Aktueller Inhalt von riedeben

1. riedeben

Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

Danke mtb-news Team!!!!! Ihr habt alles richtig gemacht. Die Diskussion zeigt ja, ihr regt zum nachdenken an und es gibt ja auch nicht nur "Daumen hoch" Kommentare. Somit passiert doch genau das Richtige: jeder bildet sich seine eigene Meinung, weil ihr ihn informiert habt. Meiner Meinung nach...
  2. riedeben

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich bin da auch eher "alte Schule"!! Die Downhill Performance steht im Vordergrund.
  3. riedeben

Dokumentarprojekt: Ultramøntane – Teil 6

Jep, sehr geile Serie! Besonders freut mich das ihr Dangerous Dan vor die Linse bekommen habt!! Absoluter Kult der Mann!! Er hat mich zum Freeriden inspiriert!
  4. riedeben

Gewinnspiel – MTB Academy Freetrail Camp Saalbach

....weil ich mit meinen 35 Jahren von 200mm Federweg vorne/ hinten, auf 140mm vo/hi umgestiegen bin! Somit brauche ich dringend die richtige Technik um mit dem neuen Bike trotzdem noch Saalbach rocken kann! Und vielleicht dem ein oder anderen "Jungspund", doch nochmal zeigen kann, das mit 35...
  5. riedeben

Giant Reign vs. Spezi Pitch?!?!

hier mal die Links zu den Bikes Pitch: http://www.stenger-bike.de/bin/nav/artikel.html?sid=Rwu3VH8AAAEAAA6hPKs,menu=6,do=select:1086x1,show=2007605 Reign: http://www.giant-bicycles.com/de-DE/bikes/model/reign.1/7630/44846/ UUUPPPSSSS: meinte natürlich das Reign 1!!!! Sorry!!!
  6. riedeben

Giant Reign vs. Spezi Pitch?!?!

Servus miteinander, ich brauche mal hier eure Hilfe beim Kaufentscheid im Bereich AllMountain/Enduro! Ich schwanke eigentlich zwischen 2 Bikes, von Händlern in meiner Umgebung! Das Giant Reign 2 und das Specialized Pitch Pro! Das Reign kann ich für 2140,- und das Pitch für 1880,- kriegen...
  7. riedeben

Die neue Freeride ist da

stimmt, die Ausgabe ist etwas langweilig! Schade für "Mitten in der saison". Aber immer noch um längen besser als MTB Rider!!!!!
  8. riedeben

Servus Fritz, ich brauch auch mal deine Hilfe in Sachen Norco. kannst du mir sagen, wo ich...

Servus Fritz, ich brauch auch mal deine Hilfe in Sachen Norco. kannst du mir sagen, wo ich erstzteile für mein 09er A-Line bekomme. Ich habe nur einen Händler, und der kommt nicht in die Gänge. Priorität hat das Schaltauge. Ich würde aber bestimmt auch noch andere Sachen brauchen. Stimmt...
  9. riedeben

Safety Jacket Kaufberatung

Servus, bei allem was ich bei dir bis jetzt so gelesen habe, würde ich auch meinen, das du auf den 661 Pressure Suit zurückgreifen solltest. Preis/Leistung sind einfach unschlagbar. Habe selbst viel rumprobiert und der von 661 kommt der Königsklasse von Dainese einfach am nächsten. Tragekomfort...
  10. riedeben

welcher DH- Laufradsatz?!?

Hallo alle Zusammen, ich habe mich mal ins Forum begeben weil ich mal eure Hilfe zum o.g. Thema brauche. Ich will mir nen neuen LR-Satz zulegen.Bike: Ghost DH Worldcup. Vorne QR20 und hinten 135mm Schnellspanner oder noch besser für Schraubachse. Und natürlich sollte das ganze nicht zu teuer...
Zurück