Aktueller Inhalt von riedlmich

1. riedlmich

Freilauf (Microspline) für Veltec Etr Drei gesucht!

Hallo, Veltec hatte sich dann doch gemeldet. Ging dann fix die hatten mir den Freilauf gesendet.
  2. riedlmich

Shimano hydraulische Bremsleitung an 105er STI und BR MT 400 Bremssättel.

Hallo Zusammen, laut Anleitung benoetige ich für die 7000er STIs die 90er Bremsleitung. Diese wollte ich an die BR MT 400 Bremssättel montieren. (Crosser mit PM Bremsen) Die Bremssättel benötigen aber die 59er Hydraulikleitung. Geht das trotzdem mit der 90er Leitung? Danke und Grüße
  3. riedlmich

Mondraker Raze

Meins ist auch in XL am Start. Nur ab und an habe ich Geräusche immer Mal wieder woanders her 😞
  4. riedlmich

Mondraker Raze

Hier Mal ein Bild der Wartungsklappe, hatte mich schon immer Mal interessiert was da drin ist 😉
  5. riedlmich

Mondraker Raze

6. riedlmich

17 Trail Bikes für 2025: Das sind die besten Bikes des Jahres

Hi, braucht man echt am trailbike die schweren Schlappen. Fast alle mit assegai oder dhf. Schön. Waren mal wieder zweckmaessige Reifen und nicht die DH Reifen auf nem Trailbike.
  7. riedlmich

Welche Kasettenzange kann empfohlen werden?

Ist jetzt auch die Pedros geworden! Danke
  8. riedlmich

Welche Kasettenzange kann empfohlen werden?

Hallo Zusammen, Welche Kasettenzange könnt ihr empfehlen? Schwanke gerade zwischen Parktool und Feedback Sports Zange… VG Michl
  9. riedlmich

Mondraker Raze

So bin nun auch in Club dabei 👍 finde auch das das bike toll rollt und ein klasse Allrounder ist😬
  10. riedlmich

Danke für das Raussuchen. Mir gingst tatsaechlich eher wo man diese kaufen kann. Eike Anfrage bei Veltec war nicht von Erfolg gekrönt.
  11. riedlmich

Ist eine mt6 aus 2022 wenn’s was hilft…
  12. riedlmich

Hallo Zusammen, Ich suche einen Microspline Freilauf für meinen Etr Drei Laufradsatz. Aktuell ist ein XD Verbaut, am neuen Rad ist aber alles Shimano. Im Netz bin ich nicht fündig geworden und die Nachfrage bei Veltec war erfolglos. Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt oder sogar einen...
  13. riedlmich

Nukeproof Mega 290 comp - Cube Stereo 77 pro

Hallo Zusammen, Ist ein Nukeproof geworden. Das XXL passt definitiv besser als das Cube! Michl
Zurück