Aktueller Inhalt von riegelstein

1. R

suche santa cruz bullit

suche santa cruz bullit als komplettbike ! danke im voraus
  2. R

Magura Julie

ICH WÜRDE GAR NICHTS MACHEN (weil ich die julie noch nie so gut fand ). mein tipp: VERBRENNEN UND HFX MAG KAUFEN . und noch ein tipp: NEHMT NICHT GRIECHISCH
  3. R

suche bullit,stinky dee lux oder yeti as-x

hi.bin schon lange auf der suche nach nem richtigen bike !hätte da an ein santa cruz bullit,kona stinky dee lux oder an ein yeti as-x gedacht.wenns geht in s und unter 2100€! DANKE IM VORAUS !
  4. R

fotos von zerstörten teilen

zeigt mal bilder von teilen ,die ihr auf dem gewissen habt !!!
  5. R

suche hardcore freerider

suche gebrauchten hardcore freerider mit ner gabel von 170 -200mm federweg.preisklasse:1-2400€!danke im voraus!!!!!
  6. R

da bomb mindbomb als komplettbike???

wie kann ich 'ihn' denn 'anlabern'?
  7. R

da bomb mindbomb als komplettbike???

wisst ihr vielleicht,ob (und WO) es das da bomb mindbomb auch als komplettbike(neu o. gebraucht) zu kaufen gibt????danke im voraus :rolleyes:
  8. R

montagekit für dh rahmen???

gibt es eigentlich solche montagekits FÜR DH,die bis auf den rahmen eine komplette ausstattung beinhalten??wenn ja , W O?danke im voraus!!!!
  9. R

downhill bei olympia???

wisst ihr vielleicht ob downhill(oder freeride)einmal in den OLYMPISCHEN SPIELEN als disziplin drankommt/drangekommen ist /drankommen wird???
  10. R

da bomb mindbomb gesucht!!!

suche folgendes o. ähnliches bike:DA BOMB MINDBOMB mit ner FEDERGABEL VON 150-200mm FEDERWEG und sonst GUTER AUSSTATTUNG!!!!könnt IHR mir vielleicht helfen??? DANKE IM VORAUS!!!
  11. R

unterschied zw. junior t u. super t

was ist eigentlich der unterschied zwischen einer junior t und einer super t ? DANKE IM VORAUS!
  12. R

H I L F E ! ! ! Suche Verzweifelt Ein Bullit

ich will mir seit monaten schon ein neues bike kaufen.leider hab ich aber noch keines gefunden und hoffe somit ,dass ihr mir ein folgendes bike anbieten könnt:also ich hätte da an ein santa cruz bullit in grösse s gedacht.wenn möglich mit ner junior t und sonst guter ausstattung.es sollte aber...
Zurück