Aktueller Inhalt von riemix

1. R

Welcher Fahrradladen um Hanau?

So wie ich gehört habe ist der Sascha umgezogen.Der Laden muß aber ganz in der nähe sein,bei dem Blumengeschäft.
  2. R

Ich hab bei ihm mein Bike für 930€ bauen lassen und meine Freundin hat diese Woche für 880€ zugeschlagen.Für den Preis bekommt man normalerweise nur ein Bike von der Stange-die natürlich auch nicht schlecht sein müssen. Die Bikes haben glaub ich für den Preis eine korrekte Ausstattung und einen...
  3. R

Guude ihr Leut

Ich bin der Thomas und komme aus Hainburg.Ich werde dieses Jahr 40 und bin die letzten 15 Jahre nur sehr wenig mit einem "Treck" auf Touren gewesen,dementsprechend ist meine Kondition :-).Hab mir letzten Herbst ein Hardtail gekauft und erschrecke seit dem das Wild in den umliegenden Wälder :-)...
  4. R

Der Sascha ist in der Langendiebacher Str.45 in Erlensee. Der Sascha hat aber anscheinend auch mit dem RSK zu tun,zumindest hab ich heut zwei Bikes vom RSK Projekt bei ihm stehen sehen. Grüße riemix
  5. R

Das ist der Sascha und der Laden heisst:No Limit Sports in Erlensee Ich bin zwar neu im Mountain Bike Genre aber ich kann sagen das man beim Sascha einen Super Service bekommt.
Zurück