• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Riemsche

1. R

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/666559 Hier meine Anzeige im Bikemarkt. Falls jemand für das Rad Interesse hat, einfach melden. Viele Grüße
  2. R

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallohallo. Suche eine Sattelstütze mit nem Durchmesser von 26.0mm. Falls jemand was übrig hätte bitte bescheidgeben und auch wenn möglich ein Bild mit dran packen. Schon mal Danke.......! Viele Grüße
  3. R

Singlespeed Galerie - Teil 1

Hallo. Habe nur das eine Bild vom ursprünglichen Zustand des Hinterbaus vom Rad. Vom Umbau selber habe ich keine Fotos, war aber recht einfach umzusetzen. Die unteren Streben wurden gekürzt, die oberen Streben wurden daraufhin angepasst und mitsamt den Ausfallenden verschweißt. Die Position der...
  4. R

Singlespeed Galerie - Teil 1

Nachm Winter einiges getan. Alter oller Rahmen nun mit geändertem Hinterbau und lang ersehnten Bahnausfallenden, etlichen Löchern weniger und optisch nun in ne gute Richtung gebracht. Es darf gestrampelt werden......
  5. R

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Tach auch. Brauche ne Gabel fürs Rad. *keine Halter/Löcher für Anbauteile *1Zoll *Chrom *Bremsbohrung *Schaftlänge min. 160mm Wenn jemand etwas hat bitte unbedingt melden. Beste Grüße
  6. R

Rahmen pulvern

Hi. Grundsätzlich sollte alles vom Rahmen ab was nicht gepulvert werden soll. Planflächen wie beim Tretlager oder Steuerrohr werden beim Pulverer mit speziellem Pulver-Klebeband abgeklebt, sodass diese sauber bleiben Wichtig ist außerdem, das alles sauber und vor allem Fett/Ölfrei ist, da der...
  7. R

Suche 1 Zoll Gabel mit Gewinde für mein Rad. Bremsbohrung kann sein, ohne geht aber auch. Ohne Halter für irgendwelche Anbauteile. Chrom wäre schön. Wenn jemand etwas hat bitte melden. Grüße
  8. R

Specialized SX TRAIL

Ich weiß in Google schaun, aber hast du nicht ne Adresse von nem Shop die du vielleicht grade rein zufällig so im Kopf hast parat? :D Viele Grüße
  9. R

Specialized SX TRAIL

Schönen guten Abend. Hat jemand Infos drüber woher ich einen Lagersatz + eventuell Schraubensatz fürs 07/08er SX Trail herbekommen kann. Oder ob etwas am Modell 09 geändert worden ist? Dafür hab ich in England zwar etwas gefunden, aber auf Anfrage ob noch für frühere Modelle Sätze vorrätig...
  10. R

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Bitteschön.........
  11. R

Stadtschlampen :)

Will euch meine nicht vorenthalten. Aktueller Zustand, aber der Winter steht ja schon praktisch vor der Tür......
  12. R

HalliHallo. Brauche für mein Rad noch ein Lenker (Flat Bar) mit 25,4mm Klemmung. Wenn möglich in Chrom, ansonsten würdes auch Alu poliert tun. Falls etwas vorhanden bitte an mich denken! Beste Grüße
  13. R

°Suche° Altes Rennrad

Hallo liebes Forum. Suche ein altes Rennrad was ich für den täglichen Weg in die Stadt bräuchte. Muss daher kein unikates/seltenes/ohne Gebrauchsspuren/Liebhaberstück/vom-Opa-der-Profi-war-gefahrenes/im-Wert-steigendes Rad sein. Etwa die Richtung.........Armer Stundent sucht Bitte melden...
  14. R

Suche Rahmen SX Trail *Blau* M

Bin immer noch auf der Suche. Bitte bescheid geben. Viele Grüße
  15. R

Suche Rahmen SX Trail *Blau* M

Tach auch. Bin auf der Suche nach einem SX Trail Rahmen von 2007 in Größe M. Diesen gabs wie unten auf dem Foto zu sehen in Blau. Zustand sollte in Ordnung sein. Wenn jemand etwas hat oder weiß der mir da weiterhelfen könnte, bitte unbedingt bescheid geben. Uploaded with ImageShack.us...
Zurück