Aktueller Inhalt von Riesenreign

  1. R

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    jo stimmt eigentlich, hätte mir in deinem Bild auffallen können !! Danke für deine Hilfe und nettes Teil übrigens xD Dann werd ich mich mal auf die Suche nach nem günstigen Vivid machen
  2. R

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    und der passt in der slack und normal position ?
  3. R

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    Eine Frage an die ganzen BigHit Spezialisten: Ich habe einen 2008er Rahmen und möchte mir nen neuen Dämpfer gönnen ! Doch da gibt es ja das Problem mit der Schwinge und das nur einige Modelle überhaupt passen. Daher meine Frage, welche Modelle passen denn ? Meine Recherchen haben bereits...
  4. R

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Klasse Aktion mtb-news Team !! Bei Enduro liegt für mich der Fokus ganz klar auf die Bergab-Performance. Dennoch sollte der Spagat gelingen zwischen Uphill tauglich und Downhill shreddern :D Frohe Weihnachten
  5. R

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Fullface/Halbschale je nach Einsatz immer Pflicht, Handschuhe in der Regel auch immer an, Knie sobalds über XC hinausgeht, Park dann noch Protector-Veste und manchmal noch Ellenbogen. SAFTY FIRST !
  6. R

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Ich erwarte das was in den ganzen "promo" Tests versprochen wird....d.h. eine DEUTLICHE Performance-Verbesserung !
  7. R

    Untere Brücke mit mind. 16.5cm Schaft für Boxxer ab 2010

    hallo zusammen, ich suche untere Brücke für ne Boxxer ab 2010 mit mind. 16.5 cm Schaftlänge. Verkauf oder tausch gegen eine mit 15cm Schaft. Danke und gruß
  8. R

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    hallo zusammen, erstmal muss ich sagen, sind paar wirkliche Schmuckstücke dabei ! Das BigHit rockt einfach !!! Ich bin derzeit auch dabei mein 2008er Bighit wieder neu aufzubauen. Morgen gehts zum strahlen :daumen: und dann mal schauen ob Raw-Optik oder doch noch was anderes. Jetzt aber eine...
  9. R

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    soweit so gut...aber ein paar mehr Tests(langzeit), gerne auch etwas kritischer und mehr Markenvielfalt wären klasse. Haut rein 2014 !!
  10. R

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    Sixpack rockt !! Der Stand war auch echt top auf der Eurobike. Von den Sonnenbrillen for free ganz zu schweigen :) Macht weiter so..super Produkte zu erschwinglischen Preisen und das auch noch aus Deutschland.
Zurück
Oben Unten