Aktueller Inhalt von Riesig

  1. Riesig

    Moin Moin hast du noch die Magura John Tomac Bremsen Gruß Achim aus Hamburg .

    Moin Moin hast du noch die Magura John Tomac Bremsen Gruß Achim aus Hamburg .
  2. Riesig

    Moin Moin ich bin Achim aus Hamburg ich interessiere mich für das Marin jetzt habe ich ein par...

    Moin Moin ich bin Achim aus Hamburg ich interessiere mich für das Marin jetzt habe ich ein par Fragen an dich wie steht es mit den Bucksen von der Hinterrad Schwinge und überhaupt sind die Elastomere noch gut usw? Wenn das Marin noch ok ist dann meine nächste Frage würdest du es auch versenden...
  3. Riesig

    (V) Answer Manitou EFC und Comp

    Hallo ist die Manitou für 90€ noch zu haben ? Und kannst du mir Bilder senden von der Gabel danke im Voraus . Gruß Achim.
  4. Riesig

    Hallo hast du noch die hs 33 von Magura Gruss Achim.

    Hallo hast du noch die hs 33 von Magura Gruss Achim.
  5. Riesig

    HS 33 für´s Hinterrad,am besten in Rot oder Weiß!!

    member: 38244"]oder hier... vielleicht ist das ja was für dich.... Magura HS33 mod.05 ca. 4 Monate alt, und wurden nicht sehr oft gebraucht. Dazu gibt es noch 2 Carbon brake Booster mit dabei. Magura Bremsen vorn und Hinten.. inkl. Evo 2 Adapter.. inkl.. Carbon Brake Boosters. Preis: VHB 105...
Zurück
Oben Unten