Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, hab mir das TEam bestellt.
Hab dir ne PN geschrieben.
Danke allen für die Hilfe und BEratung....
Mich stören irgendwie nur noch diese grauen Reifen.....
Mich stören bei dem Reaction Team 2011 irgendwie die Reifen.
Dieses Grau kann ich schwer einschätzen, deshalb hab ich mich überlegt vielleicht andere draufzuziehen und dabewi an die Nobby Nic gedacht.
Mach das Sinn?
HEy danke...
Carvon soll wohl anfälliger sein?
In welcher Hinsicht ?
200 für 100g Gewicht machen wohl keinen Sinn.
Somahl ich die ALU Version dezenter finde.
Dann passt das denke ich.
Ich werde mir das ALU gönnen.
Die Vorfreude steigt :-)
Bei mir im Cube Prospekt wird das Team (10,9kg) minimal leichter als das Race (11,0kg) angegeben.
Die Fox Feder im Team soll wohl auch die bessere sein.
Jetzt habe ich mich auch schon für das Reaction Team 2011 entschieden.
Die Frage ist jetzt nur noch, ob sich die 200 ⬠Aufpreis für das...
Okay,
danke euch beiden.
Ich hab mich jetzt (aktuell) für das TEAM entschieden, die Optik vom Race gefällt mir zwar besser, aber das TEam hat wohl die bessere Feder (?).
Wie siehts mit dem Laufrad aus? Ist da der Unterschied gravierend?
Hallo,
und gleich mal sorry das ich extra einen Thread aufmachen:
Ich fahre nun seid ca. 1/2 Jahr das Cube Attention 2010.
Ich hab mich damals für dieses günstige Einsteigermodel entschieden, da ich zunächst testen wollte, ob ich Spass am MTB Sport habe.
Und diese Frage kann ich nach einem...