Aktueller Inhalt von rifle_65

1. R

Hallo, die müssten vor 2012 gebaut worden sein. VG Roman

Hallo, die müssten vor 2012 gebaut worden sein. VG Roman
  2. R

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde auch gerne mehr Teile- bzw. Langzeittests lesen. Interessant wären auch mal wieder Berichte über DIY-Projete à la XX1-Alternativen. http://www.mtb-news.de/forum/t/xx1-alternativen-diy.601751/
  3. R

boXXer bastel thread

Ist das Buchsenwechseln echt so teuer? Neues Casting hab ich bisher nich unter 200€ gesehen.
  4. R

boXXer bastel thread

Ich hätte auch mal eine Frage zur Boxxer Team von 2010. Was kostet es die Buchsen Wechseln zu lassen? Hat jemand eine vernünftige Adresse dafür? Viele Grüße Roman
  5. R

Dämpfer und Steuersatz für Helius AFR

Was für eine Einpresstiefe hat das Angle Set denn? Google gibt nicht allzu viel dazu her. Das AngleSet ZS49 | ZS49 müsste ja passen?
  6. R

Achso, ich dachte die 22 mm gelten für alle Steuersätze. Dann wird die Auswahl ja erheblich größer bzw. das Angle Set klingt auch verlockend. Danke für die schnelle Antwort. Grüße Roman
  7. R

Hallo zusammen, nachdem ich mir einen Helius AFR Rahmen gekauft habe, hätte ich zwei Fragen dazu. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. - Welchen Steuersatz? 1,5 auf 1 1/8 Zoll Reduzierer möglichst flach Einpresstiefe 22mm, oder braucht man die nur unten? Dachte an einen Reset WAN.5...
  8. R

Hi, wie sieht´s aus mit der Bremse? Ich hoffe mal, dass sie noch zu haben ist. Grüße...

Hi, wie sieht´s aus mit der Bremse? Ich hoffe mal, dass sie noch zu haben ist. Grüße Roman
  9. R

Welche Scheibenbremse?

was hälst du von ner code 5? einzige die einstelloption von der code fehlt. und preislich geht die auch noch. gruß roman
Zurück