• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rigflo

1. R

Hardtail auf Fully wegen Bandscheiben

Dann fällt die gefederte Sattelstange aus. Den Sattel werde ich auf jedenfall mal ausprobieren. Und dann mal versuchen zu sparen. Vielleicht bleibt ja doch ein wenig Geld am Ende der nächsten Monate. aktuell habe ich so ca. 300-350€ über aber damit komme ich leider nicht weit. Bei einem...
  2. R

Mit löcher meinte ich jetzt auch keine 10cm tiefe Schlaglöche sondern die normale Wellen, Kanten die ein Waldweg eben so hat. (hab mich da blöde ausgedrückt) Seit paar monaten bin ich jetzt 3x die woche im Fitnesstudio um meine rumpfmuskulatur wieder zu stärken. (2xRückenschule und einmal...
  3. R

Das mit dem Reifen ist leider am limit es passt max 2,25 in den Rahmen ich fahre ihn bei 1,9 bar. mfg rigflo
  4. R

Das werde ich auf jedenfall mal ausprobieren. Vielen Dank für den tollen tipp. Melde mich dann wenn ich den sattel getestet habe.
  5. R

Das freut mich so schnell antworten zu bekommen. Bringen diese sättel so viel? ich hab in dem bereich keine Erfahrung. Gruß rigflo
  6. R

Hy alle zusammen, aktuell fahre ich ein Corratec Hardtail mit dem ich bis letzten Herbst sehr gut zurecht gekommen bin und auch gut in groben S2 trails in österreich eine gute Figur gemacht hat. Doch dann habe ich einen Bandscheibenvorfall gehabt und eine Reha und ein 3/4 Jahr aufbau und...
  7. R

ExaForm eTen Remote - neue Vario-Sattelstütze von Kind Shock

Hy ich finde es Super von euch euere Erfahrungen hier zu posten. Ich habe nur noch eine frage an euch. Federt die Stütze am Obersten punkt oder ist sie fest? Vielen Dank
Zurück