Aktueller Inhalt von Rigges

1. R

Kopfhörer für den MP3 Player

Ich kann die Sennheiser MX-Reihe empfehlen. Das "Twist-to-fit"-System hält wirklich gut, die Lautstärkenbedienung am Kabel ist praktisch und der Klang macht Laune... und vor allem, man ist nicht völlig von der Aussenwelt abgeschottet. Gibt es in allen möglichen Varianten, ich selbst habe die...
  2. R

Wert Grand Canyon 6.0

Hallo TT, danke schonmal für die Einschätzung, hatte natürlich noch auf ein bisschen mehr gehofft.. ;) Urmel: Sitzrohrlänge 51cm, Größe L. Gruß, Tom
  3. R

Wert Grand Canyon 6.0

Servus! Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, ich versuche es einfach mal... Ich habe mir letztes Jahr o.g. Bike gekauft und bin auch sehr zufrieden damit, allerdings bin ich momentan am überlegen, ob es nicht doch eines mit mehr Federweg werden soll. Und da ich keinerlei Erfahrungswerte...
  4. R

Canyon Logo

Warum in die Ferne schweifen... Schau mal auf den Canyon-Homepage unter Downloads: http://www.canyon.com/service/downloads_logos.html Gruß, Tom
  5. R

Was ist los bei ROSE???

Probier's doch einfach mal über einen Proxy, hier mal eine Liste... http://www.publicproxyservers.com/page1.html Gruß, Tom
  6. R

Erfahrungen mit Bike-components.de

Kann ich ebenfalls bestätigen, bisher keinerlei Probleme gehabt, auch am Telefon gibt's immer sehr nette Auskünfte... Auf meine PowerLED Black habe ich zwar ewig gewartet, aber das war nicht die Schuld von Bike-Components, regelmässig habe ich Info-Mails bekommen, dass die Auslieferung noch...
  7. R

MTB um 800€

Moin... danke schonmal für die schnelle Antwort. Das Merida bekommen wir (nicht dort) für genau die 250€ weniger, die du schon erwähnt hast. :) Ich selbst habe ein Canyon, bin jetzt nur am überlegen, ob sich der Weg nach Koblenz lohnt, das andere würden wir in unmittelbarer Nähe beim Händler...
  8. R

MTB um 800€

So, hat ein wenig gedauert, komme jetzt erst dazu, mich weiter mit dem Thema auseinanderzusetzen. Wie ist denn Eure Empfehlung, wenn man diese beiden miteinander vergleicht? Merida Matts Special Edition 2006 Canyon Yellowstone 5.0 Danke schonmal, Tom
  9. R

MTB um 800€

Hab ich auch schon gesehen, soviel Geld will meine Freundin aber nicht ausgeben...
  10. R

MTB um 800€

Yep, das Radon gibt für das Geld echt was her, ist aktuell nur leider nicht mehr in 18" verfügbar...:(
  11. R

MTB um 800€

N'abend.... Meine Freundin ist auf der Suche nach einem MTB in der o.g. Preisklasse, Einsatzgebiet Strasse, Feld, Wald, Wiesen, wobei mehr Waldautobahn als schweres Gelände. Wir sind schon ein paar Bikes probegefahren (Ghost Miss 5100, SE 5002, Corratec Superbow) und bisher hat sie sich auf dem...
  12. R

Formula Oro K18 kaputt - wie reparieren?

Sooo, möchte mich hier auch mal einreihen, erster Sturz, Kugelkopf draussen. Ich habe ihn dann mit gemeinschaftlicher Hilfer meiner Freunde und Gewalt wieder an seinen Platz gedrückt bekommen, dabei ging dann die Gummitülle drauf. Ausserdem will der Bremshebel, nachdem er gezogen wurde, nicht...
  13. R

Wartezimmer 2007

Ist hier im Wartezimmer noch ein Plätzchen frei? Könnte allmählich eng werden, wenn ich mir die Lieferzeiten so anschaue.. :D Ich wollte mich auch mal dazugesellen, ich war am Mittwoch mal in Koblenz, bisschen Probesitzen und habe mir dann ein Grand Canyon 6.0 bestellt, hoffentlich wird der...
Zurück