• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Righty

1. R

Kürten-hoch&runter,kreuz&quer

Ich bin neugierig, kann aber frühestens am Sonntag Nachmittag wieder fahren. Deine Bilder machen Lust auf mehr :daumen: Grüße aus Lohmar, Righty
  2. R

Wanderin verletzt sich bei Kollision mit Mountainbiker

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/rhein-sieg-kreis/koenigswinter/Wanderin-verletzt-sich-bei-Kollision-mit-Mountainbiker-article1070681.html Unabhängig wie sich der Unfall ereignet hat und wer Schuld daran ist, ein solches Verhalten wirft mal wieder ein ganz schlechtes Bild auf "uns"...
  3. R

SKS MTB Marathon in Sundern April 2013

Für Kurzentschlossene gibt es meinen Startplatz aus Postinge 78 heute für den halben Preis d. h. für 15 Euro Sundern Marathon fahren :) http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10530255&postcount=78 Gruß, Rigthy
  4. R

SKS Marathon Sundern Hagen 2013 Startplatz 55 Km gesucht! :-)

Ich hab Einen im ersten offenen Startblock zum Selbstkostenpreis abzugeben. Grüße, Righty
  5. R

Habe aus privaten Gründen einen Startplatz für die 55/100km Runde zum Selbstkostenpreis abzugeben :( Der Startplatz ist im ersten offenen Startblock, man muss sich also nicht durch die ganze Horde kämpfen :) Grüße, Righty
  6. R

Wie ist die Strecke denn prozentual aufgeteilt? Forstautobahn (Splitt/Schotter), erdige Wald- und Wiesenwege, wurzelige Trails
  7. R

Pünktlich zum Freitag Abend und den ganzen Samstag soll es nach aktuellen (nätürlich nicht sicheren) Wetteraussichten regnen :heul: Ich glaube wir müssen noch reichlich dem Wettergott :anbet: Mit Hoffnung auf doch noch gutes Wetter, Righty
  8. R

Bedienung Crank Brothers Power Pump Alloy

Auch wenn der Fred schon recht alt ist, auf der Suche nach einer Lösung zu dem Manometerproblem bin ich hier gelandet. Da es hier aber auch keine echte Lösung gab, habe ich mich selber auf die Suche gemacht und die Pumpe komplett zerlegt. Die Lösung ist eigentlich ganz einfach: Im...
  9. R

Dann werde ich es wohl mal ruhig an gehen und einfach die 6h Marke ins Auge fassen...
  10. R

Danke für deine Tipps. Ich plane auf jeden Fall auf die 100km zu gehen (es sei den, der Wettergott spielt nicht mit) Ich habe den Eindruck, dass das Tempo in Sundern insgesamt etwas höher ist, ist die Strecke leichter befahrbar? Der P-Weg war mit unter 5h nicht ohne, Sundern hat ja noch einmal...
  11. R

Mal eine Frage an die Sundern Teilnehmer aus den letzten Jahren. Ich bin 2012 den P-Weg (87,7km) gefahren, wie fährt sich der Sundern Marathon im Vergleich dazu? Ich würde ja die ausgeschriebene "Trainingsrunde" mit fahren aber dafür sind mir die rund 130km Anfahrt dann doch ein wenig zu viel...
  12. R

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte mit "Kurzstreckler" die 55km Strecke. An die 30km Funrunde hatte ich gar nicht gedacht. Die Streckentrennung erfolgt ca. 500 m vor dem Zielbereich - 100km rechte Fahrspur - 55km Zieleinlauf linke Fahrspur Gruß, Righty
  13. R

Ich finde die Startaufstellung nicht sinnvoll; beim P-Weg war es besser gelöst. Fahrer die von Anfang an auf die Kurzstrecke gehen wollen, sollten eine Stunde nach den Langstrecklern starten. So könnten beide Fahrergruppen von einen entzerrten Fahrerfeld profitieren. Gruß, Righty
  14. R

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Tolle Bilder :) In meinem Trainingsraum ist immer das gleiche, langweilige "Wetter" :rolleyes: Grüße, Heino
  15. R

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Chris, ich kann dir absolut Zustimmen! Wie versprochen, auch vom Sonntag gibt es einen kleinen Tourbericht Route: Von Monschau nach Malmedy und zurück Teilnehmer: Boosbiker (Guide) Hortensie Righty Um kurz nach acht ging es von Köln aus mit dem Auto nach Monschau. Kurz...
Zurück