Aktueller Inhalt von rii

1. R

Kurbelschraube Kona stinky 2010

oh mann hab ich mir ans hirn gschlagen als ichs gsehn hab :D warn natürlihc locker die schrauben...loctite aufgegangen ... super, danke für die hilfe :)
  2. R

ja aber ohne die Schraube fällt der ganze vordere antrieb auseinander. die Schraube scheint das ganze zusammenzuhalten :confused:. kann dann doch nich nur ne einstellschraube sein? was soll ichn machen das nich alles auseinandefällt
  3. R

hi, hab mal ne frage zur Kurbelschreibe bei meim Kona Stinky 2010. Und zwar hat sie sich die bei mir während der Fahrt dauernd gelöst. Auf der Schraube stand ein Anzugsmoment von glaub 0,8-1,4 Nm, was mich schon gewundert hat. Was ich so gelesen hab sollte die ca 40Nm haben? Habs auch mit...
  4. R

Marzocchi 66 RCV einstellen

ja genau das iser, bei deim 2. edit
  5. R

jo habs dann auch gefunden :D brauche nach dem rechner ne 510er, werde also ne 550er nehmen. danke für die hilfe alter :)
  6. R

ah super, danke für die hilfe :)
  7. R

ja danke, hat geholfen :) hätte noch ne frage. hab hinten ne roco coil R drin. die feder is mir allerdings zu schwach glaub ich, da ich gute 100kg auf die waage bring :P momentan hab ich folgende feder drin: M450*2,5 k79 denke doch schon dass die zu weich is oder? hätte die feder hier...
  8. R

hab jetz n bisschen rumgeguckt, da wird ja alles draufgeschmiert, und die meinungen gehn genausoweit auseinander. von wd40 bis silikonspray alles dabei
  9. R

hi, mit was sollte ich meine Dichtringe bei den Tauchrohren schmieren? Die Anleitung gibt da nix her. Und wie sollte der Rebound eingestellt werden? Ist das Körpergewicht abhängig wie der Druck? danke, sers
  10. R

suche sattelstütze 400mm

das sin 30mm....warscheinlich kona spezial
  11. R

suche sattelstütze 400mm

ja das hat mich auch irgendwie gewundert, die stütze hat nämlich genau 30 gehabt, hab mit der schieblehre nachgemessen. kann aber sein das das loch die 30,9 hat oder? das hab ich nich gemessen.
  12. R

suche sattelstütze 400mm

hi, ich such für mein kona stinky ne sattelstütze, weil mir meine zu kurz is. so 400mm sollt se haben, mehr is mir auch recht ;) hatn aussendurchmesser von 30mm. danke schonma
Zurück