Aktueller Inhalt von Riikkoseven

  1. Riikkoseven

    Sea Otter Classic 2023: Rekuperationsbremsen, 76 mm Rise Lenker, Smith-Goggle und Öhlins Race-Editions

    Immer wieder schön den guten alten DHX4 zu sehen wie bei dem Heim-Build ❤️
  2. Riikkoseven

    How To Night Ride: Sicher unterwegs in der Dunkelheit!

    Warum lässt man den Wald und die Waldbewohner nicht einfach mal Abends in Ruhe?
  3. Riikkoseven

    Pässilä Bicycles Juntu: Finnisches Down Country-Bike aus Titan

    Obwohl ich nicht so der Hardtail-Typ bin, gefällt mir dieses Bike ausserordentlich!
  4. Riikkoseven

    Neues Last Cinto im Test: Leichte Trailrakete Made in Germany

    Ich bin kein Marktexperte, aber 3.999,00€ für solch ein schönes und leichtes Teil finde ich im Vergleich zu anderen Herstellern ziemlich angenehm und nicht abgehoben. Kann mich jemand aufklären, ich fahre selber nur gebrauchte SC‘s, persönlich würde ich nie auf die Idee kommen soviel Kohle für...
  5. Riikkoseven

    Biker/-innen für Trail/Enduro Raum Münchner Süden

    servus agro, servus Daniel, jederzeit dabei aber eine whatsapp gruppe wäre praktisch
  6. Riikkoseven

    Vorsicht vor Bäumen: Keine Haftung bei „waldtypischen Gefahren“

    Man muss schon dreist sein, um so etwas einklagen zu wollen. Wenn ich, egal was ich tue, etwas anfange, mache ich mich schlau über mögliche Gefahren. Man muss guada depp sein es nicht als natürliche Ursache anerkennen zu wollen und alles auf andere zu schieben...
  7. Riikkoseven

    TwennyTwenny Mixtape – Josh Lewis: Jahresrückblick im 50to01-Style

    Die Jungs sind der Hammer! Und ich lerne noch den bunny! 😂🙈
  8. Riikkoseven

    Bikeparkfreunde (Großraum) München / DH+FR

    Servus, Ich hätte Bock zum gemeinsamen radln. Aggro, schreib mir
  9. Riikkoseven

    Fox 38 Factory im ersten Test: Vertrauen durch Kontrolle

    Wenn ich dadurch mein cube hanzz günstig auf 36er grip2 nachrüsten kann, gerne :)
  10. Riikkoseven

    Gelöst: Fox 36 RC2 - 1,5“ Konus will nicht ins untere Steuersatzlager

    Mein Fazit: Der Konus war bereits auf der Yari schon der falsche. Habe nur nicht darauf geachtet. Beide Tapered.
  11. Riikkoseven

    Gelöst: Fox 36 RC2 - 1,5“ Konus will nicht ins untere Steuersatzlager

    @Dice8 , dankeschön! Merk ich mir für die Zukunft!
  12. Riikkoseven

    Gelöst: Fox 36 RC2 - 1,5“ Konus will nicht ins untere Steuersatzlager

    Gelöst. Der Konus war wohl der falsche. Ich habe den orig. von Cane Creek bestellt, draufgeschlagen und es läuft und passt wunderbar! Vielen Dank für eure Antworten! Grüße Tommy
  13. Riikkoseven

    Gelöst: Fox 36 RC2 - 1,5“ Konus will nicht ins untere Steuersatzlager

    Eben nicht, der ring müsste eig. ganz rein aber es stößt nur oberkante-konus - kante-lager. Sprich, es will nicht rein :/ wie es aussieht poste ich abends, bin wieder unterwegs :)
Zurück
Oben Unten