• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von riker1

1. R

1x12 Schaltgruppe aus China - wer traut sich

Hallo, ich habe schlechte Erfahrungen mit den Kassetten. Die kleinen Gänge sind drangenietet, und die halten nicht wirklich gut. Lange gehalten hat sie nicht .... Kostete 50 Euro. für 500 km.... VG
  2. R

Scott genius steuersatz

Hallo, super., woher hast du die Artikelnummer? Habe das gleiche Problem bei dem Genius 2017 Steuersatz: syncros fl2 pressfit winkel 0.7° tappered 1,5" 11/8" OD50/61/ID44/55 finde das echt nervig mit Scott das man dort keine gute Doku bekommt. Danke T
  3. R

Frage : passt BH90 Banjo auch auf Sram Ultimate Guide S4 Bremssattel

Hallo, weiß jemand Frage : passt BH90 Banjo auch auf Sram Guide Ultimate S4 Bremssattel oder wo bekommt man dieses Leitungsende / Banjo getrennt. Wäre einfacher die Leitung von oben ohne Banjo durchzuziehen. Danke T
  4. R

FOX TRANSFER

Das hat leider nichts gebracht. Die Stütze sackt immer etwas ab. Ich fragte Mal bei FOX nach
  5. R

FOX TRANSFER

stimmt könnte sein, checke ich gibt es bekannt probleme mit Dichtungen?
  6. R

FOX TRANSFER

es sind so circa 1-2 cm muss mal genau schauen. zumindest fühlt es sich so an
  7. R

FOX TRANSFER

Also meine Fox sackt bergauf leider auch immer etwas ab....muss die immer wieder ausfahren.
  8. R

Hallo, wenn jemand eine zrace 12 fach benutzen kann. nicht XD. ZRACE Bicycle Cassette 12 Speed MTB Bike Freewheel 11-50T / 11-52T for SHIMANO M9100 / SRAM Eagle 12S Gold Cassettes suche habe ich iene neue da. Da ich XD freilauf habe kann ich sie nicht verwenden. Modell 11-52T...
  9. R

Hallo, wollte mal fragen, passt die Kassette auf SRAM Eagle X0? Für den Winter wäre das ja mal was? Bei der Sram Kassette ist das Gewinde doch innen und nicht an der Schraube vorne? XD Freilauf oder sehe ich da was falsch ? Danke
  10. R

Flowtrail Stromberg-Eröffnung am Wochenende: Neue Wing-Konstruktion, Sprünge und mehr!

Schoner verloren ein super Trail und toller Verein. Immer wieder gerne dort dabei. In eigener Sache....habe einen Schienbeinschoner von FUSE verloren . Falls ihn jemand gefunden hat.. Vielen Dank
  11. R

scott bremsscheibe 200 Centerline

genau:) weiss nicht was sowas soll. aber es gibt ja so superschlaue
  12. R

deswegen mag ich foren so. ....
  13. R

Hallo danke für die Hilfe Habe nun festgestellt, dass es egal ist ob die Gabel pm6 oder 7 hat. Die Lochmasse und Abstände sind gleich. So ist ein PM-PM + 20 ok. Danke
  14. R

naja, da kommt dann von 160 auf 180 aber nicht 180 auf 200...Danke
  15. R

Hallo wenn ich das richtig sehe benötige ich Gabel hat PM 7 Bremse ist PM PM +20mm gibt es irgendwie kaum. Warum baut SRAM Centerline in 200 und 203?
Zurück