Aktueller Inhalt von Rikscha-Freddy

  1. Rikscha-Freddy

    PM Adapter Trickstuff

    Ich komm hier nicht mehr mit. Trickstuff am Rad haben wollen aber dann nen 10er bei den schrauben sparen wollen ist schon bissl sehr daneben. Wie Ferrari kaufen und dann bei ATU die billigsten Felgen
  2. Rikscha-Freddy

    Cane Creek Helm: Erste Federgabel aus North Carolina

    das mit den getrennten Luftkammern kommt mir irgendwie bekannt vor (Marzocchi 66sl / sl ata) und zu den progressiven Dämpfern mit sonst wievielen Einstelloptionen denke ich nur an den "progressive Suspension 5th Element progressiv 6-way" der später in leicht geänderter variante auch als manitou...
  3. Rikscha-Freddy

    Fox Van R Service selber machen ?

    Wie schon geschrieben, im VanR sind laut Fox 300psi drin
  4. Rikscha-Freddy

    Fox Van R Service selber machen ?

    Laut Fox sind da 300psi drauf, trotzdem genug das es gefährlich ist
  5. Rikscha-Freddy

    Hey evil. Hab seit Jahren nen 5th Element coil Dämpfer. War immer alles super, jetzt sifft er...

    Hey evil. Hab seit Jahren nen 5th Element coil Dämpfer. War immer alles super, jetzt sifft er an. Der Kolbenstange aber ich find absolut nix über n passendes dichtungskit und wieviel Öl ( denke 5er) da rein muss. Hab 222mm EBL und 67mm hub. Ne step by step manual wäre genial. Kannst du mir da...
  6. Rikscha-Freddy

    Vorstellung: Öhlins TTX 22M Dämpfer im neuen Specialized Demo Carbon 2014

    nun denn, da die technik sich somit mal wieder kaum von meinem 05er 5th element unterscheidet, macht das keinen großen sinn zu wechseln. und ich hatte schon gehofft das es mal was neues gibt in sachen Dämpfer
  7. Rikscha-Freddy

    YT Industries ”Double or nothing“ – bei Fully-Kauf gibt’s ein Hardtail dazu

    http://www.yt-industries.com/de/company/vertrieb/ da habt ihr den grund warum die sowas machen können. Die einkaufspreise der Bikes direkt ab Werk liegen etwa 40-50% unterhalb der Preise die man am Ende im Ladengeschäfft gezahlt werden. Wenn der Großhändler und der Laden am Ende auch...
  8. Rikscha-Freddy

    Dresden Borsberg Strecke?

    ist bei mir sehr wetterabhängig. bin übern sommer stark bei meinem mobilen eisverkauf eingespannt. guck einfach mal bei facebook unter MZ-Catering da siehste die schöne rikscha. unter 24 grad und oder ohne sonne ist alles ok also unter 22 grad geht garnix wenn strahlender sonnenschein ist sind...
  9. Rikscha-Freddy

    Dresden Borsberg Strecke?

    Das klingt nach ner guten idee. laß uns doch mal was ausmachen für nen basteltag und wenn genug mitmachen ist das in ner stunde erledigt sodass dadurch wir auch nicht soviel aufsehen eregen und dann stehts halt :lol:
  10. Rikscha-Freddy

    Dresden Borsberg Strecke?

    auf jeden Fall, Als Dhler ist ne schöne Bikepark alternative wo man nich gleich wieder sonst wo hinfahren muss und noch bisssl höher als der Windberg. Auch ist man mal ni nur ne minute unterwegs ;)
  11. Rikscha-Freddy

    Dresden Borsberg Strecke?

    direkt am Aussichtspunkt, zu erreichen von der Hochlandstraße, links weg am Stromhäusel und von da gehts durch den Tiefen Grund. Auf Pinkbike isn altes geiles video von der strecke, da siehste wies da aussieht. " Two riders with green Rides"
  12. Rikscha-Freddy

    Dresden Borsberg Strecke?

    ich war seit der info nicht mehr da, kann dir in sofern nicht sagen was da noch ist
  13. Rikscha-Freddy

    Dresden Borsberg Strecke?

    ok gut zu wissen, is nur 15 minuten von mir entfernt. leider ist das Roadgap weg :heul:
  14. Rikscha-Freddy

    Dresden Borsberg Strecke?

    die strecke wurde vom landesforst knapp 2 wochen vorm männertag 2012 platt gemacht :heul:
  15. Rikscha-Freddy

    Dresden Borsberg Strecke?

    das kann doch nich sein, das die uns alles platt machen:heul:. es wird zeit für den DH-Flashmob. Wenn die uns alles platt machen dann müssen wir halt in der historischen Altstadt von DD Treppenspringen und Touris wegholzen:lol:. vielleicht hilft das ja das die mal merken das wir ne strecke brauchen
Oben