Aktueller Inhalt von Riku

1. R

Fox 32 F120RL OB knackt

Ich scheine das gleiche Problem zu haben wie mein Vorredner - beim Einfedern kommt dieses Geräusch (ein Glucksen). Hab sogar die Dämpfung komplett demontiert, es kommt also definitiv von der Luftseite. Ist schon etwas dazu bekannt?
  2. R

Fox F120 RL FIT macht "Plopp" beim Einfedern

Hallo liebe community, ich habe heute meine Fox F120 RL FIT nach diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=WQnYS8vmyfk"]Fox F80 - F100 RL / RLC O/B Federgabelservice [H gewartet und in dem Anlauf auch gleich nach dieser Anleitung...
  3. R

Ghost AMR Dämpferwippe Zentrallager

Erst ein Mal danke an alle, die mir hier geholfen haben :) Habe das Problem nun gelöst bekommen - die Wippen bei den 2012er Rahmen sind tatsächlich aus Aluminium, nicht mehr aus Carbon und sind nach Lösen der eingekreisten Schraube problemlos in zwei Teile (li/re) zerlegbar :D Danach...
  4. R

Danke für die Antwort, ich werde das morgen gleich mal probieren :) Mir ist aufgefallen, dass meine Wippe eine kleine Inbusschraube rechts von der Dämpferaufnahme hat - hält diese die zwei "Hälften" eventuell zusammen? Soweit ich mich erinnere war bei meinem alten Rahmen die Wippe jedoch...
  5. R

Ich habe mal zwei Aufnahmen der Lagerung gemacht, eventuell hilft das ein wenig. Die Lager befinden sich in der Wippe, das ist auf der Grund, warum die Schraube nach ein paar Umdrehungen "blockiert" (Meine Vermutung ist, dass sich die Hülsen im Rahmen mit herausschrauben und somit von...
  6. R

Vielen Dank für diese Anleitung. Ich bin mir zwar sicher, dass die anderen beiden Aufnahmen aus Bolzen und Schraube bestehen, aber beim Zerlegen des alten Rahmens (2010er, die Dämpferwippe war defekt) lies sich die linke Schraube einfach herausdrehen. Als ich mit einer Lampe in das Loch...
  7. R

Hallo, ich bin neu hier im Forum :) Ich habe ein Ghost AMR 7500 mit einem Rahmen von 2012 (das Bike ist von 2010). Da ich den Rahmen ggf in Zukunft lackieren möchte müsste ich natürlich alle Anbauelemente demontieren - genau hier scheitere ich jedoch: Die Dämpferwippe des AMR ist aus Carbon...
Zurück