Aktueller Inhalt von Riley

1. Riley

Freeridetrails in Rosenheim, Bad Aibling und Umgebung

Nicht dass ich wüsste, aber sag Bescheid wenns was gibt.
  2. Riley

Trails am Farrenpoint

Nach Kutterling runter gibts nur steile Forststrasse, allerdings gibts den bereits erwähnten Steig, der is super, allerdings am Forsthaus zügig vorbeifahren, der Jäger is eher jähzornig. Aber als Ausrede gilt immer, dass das Fußgängerwegschild nur da ist wenn man von unten kommt.
  3. Riley

Freeridetrails in Rosenheim, Bad Aibling und Umgebung

http://www.baatzstreck.com/
  4. Riley

Trailtour rund um Rosenheim?

Brannenburg - St. Magerethen - Mitteralm - Reindlalm, Ende Bergauffahrt (grob bergauf, kurze Bergaufschiebepassage kurz nach Aipl)- dann links der Reindlalm den kompletten Hang queren und elends langen Trail bis runter zum oberen Jenbach (eher technisch anspruchsvoll und leider im Moment noch...
  5. Riley

Blinde Kuh!

Ich mach ja schliesslich nur Werbung für gutes Zeug. Wie gesagt die Lichter sind halt praktisch. Des ganze is übrigens irgendwie ne Studentengeschichte der Uni Innsbruck soweit ich weiss.
  6. Riley

Blinde Kuh!

Die Sigma Micros sehen auch gut aus, sind aber um einiges größer und vor allem mehr als doppelt so teuer. Da kostet eins (rot oder weiss) jeweils 7,95€ und von der blinden Kuh kostet das Set 6,90€ z.Z. Aber es is halt nur Licht um z.B. vom Biergarten heimzufahren keinesfalls was zum...
  7. Riley

Blinde Kuh!

Geniale Idee und Umsetztung des leidigen Lichtthemas. www.du-blinde-kuh.at
  8. Riley

Iko Raubling/Rosenheim/Salzburg

Nachdem ich zum wiederholten male schlechte Erfahrungen mit der Klitsche gemacht hab, rate ich jedem davon ab irgendetwas dort zu kaufen. Sei es nun Werkzeug, Fahrradteile oder eigentlich egal was es galt eigentlich immer: Scheiss Service, scheiss Qualität. Gebt lieber mehr Geld aus und...
  9. Riley

Sid XC Dämpfer defekt

Vielen Dank an alle:daumen: , ich werds morgen gleich probieren.
  10. Riley

Sid XC Dämpfer defekt

Gut, aber ansonsten kein Problem oder, ich meine Ölgefüllt oder so isser ja nicht, hoffe ich?!
  11. Riley

Sid XC Dämpfer defekt

Danke, aber das is es nicht,bzw. evtl. schon; wenn nämlich der Dämpfer nicht mehr ausfedert, ist lässt sich das Rädchen nur sehr schwer drehen. Ein bekannter meinte, es könne sein , dass ein Kügelchen in der Zugstufenverstellung nicht mehr richtig drin sitzt. Kann ich da einfach selber...
  12. Riley

Sid XC Dämpfer defekt

Hallo, ich hab den gleichen Dämpfer, allerdings erst seit letztem Jahr. Mein Problem damit gestaltet sich ähnlich. Er federt zwar ein, bleibt aber dann `hängen´, dann dauerts kurz und (manchmal auch länger) und dann federt er langsam wieder aus, begleitet von einem unangenehmen Knarzen,als ob...
  13. Riley

Sattelstütze 30,4

Suche eine Sattelstütze mit Durchmesser 30,4. Bitte per PM melden
  14. Riley

Rock Shox SID Air adjust Problem!

Ich hab ein Problem mit dem oben genannten Dämpfer. Er federt nicht mehr richtig aus, bzw. zu langsam. Ausserdem `knarzt` er wenn er dann doch ausfedert. Kann mir jemand sagen was da los is? Ist vielleicht Dreck in den Dämpfer gekommen, verliert er Luft, oder ist zu wenig in der Kammer? Wenn ja...
Zurück