• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rill

1. R

Gestohlene Bikes!!!

Gestern/ heute wurde das Rad keiner Freundin geklaut Cannondale jakyll in knall PINK! ist relativ selten! In Münster am Hafen geklaut Falls es jemand sieht bitte sofort melden Danke
  2. R

stadt mtb

Hey Ich suche ein hardtail für die Stadt Also sowas in die Richtung dartmoore hornet Also kein fixie oder sowas Darf ruhig älter sein Oder kann mir jemand sagen was das hier für ein Rahmen ist? Weil ich eig genau das hier suche Hat ihr Vlt noch ein paar andere Modelle die in Frage...
  3. R

Suche 180mm HS1 Bremsscheibe

Ich habe noch 1 Gerade mal eingebremst sonst neu Habe auch Vlt noch eine 2. Bin mir aber nicht sicher ...
  4. R

Suche FR/DH bike in M zum tauschen

Hallo Ich suche ein downhill bike in M Am liebsten etwas in Richtung Transition / Trek/ Norco Mein 77designz flatout dh in s ist mir zu klein Der Rahmen wird momentan als emanon can dh weiter produziert. Ich lade später noch ein paar Bilder hoch 2011 Rahmen in DE geschweißt in RAW Hier...
Zurück