Aktueller Inhalt von Rincewind13

1. R

Wie wascht Ihr Euren Wearlink?

Oha! :kotz: Also, ich hab ihn jetzt (ohne Sender) im Waschbecken ein paar Stunden eingeweicht, danach gut ausgewaschen und getrocknet. Am nächsten Tag die Kontakte extra gut feucht gemacht - und er ging wieder. Dank an alle für die Tips.
  2. R

Wie wascht Ihr Euren Wearlink?

Moin, nein, kein Hausfrauen Thread... Meine Polar und der dazugehörige Wearlink Brustgurt sind seit Monaten im beinahe täglichen Dauereinsatz. Ich hatte am Anfang das Ding mal in die Wäsche gegeben. Danach hatte er etwas Anlaufschwierigkeiten (mußte die Kontakte mehrmals befeuchten -...
  3. R

Cube oder Stevens

Ja, der Wermutstropfen bleibt, dass ich keine Probefahrt machen kann. Der Händler hat das Bike nicht da und Cube gibt es in Marburg auch sonst nirgendwo (soweit ich weiss). Wäre beim Versandkauf aber auch so gewesen. Ich vertraue auf seine Erfahrung. Er hat auf mich einen sehr seriösen...
  4. R

Cube oder Stevens

Danke Euch allen für die Hinweise. Insbesondere das mit der Gabel hatte ich schon befürchtet. Hab allerdings keine Website gefunden, wo man die Specs der Manitou Gabeln nachlesen kann. Egal, denn ich habe heute das Cube Ltd4 von 2005 bestellt. Hat ne RockShox. Die kennt mein Händler eh besser...
  5. R

Cube oder Stevens

Hallo, möchte mir ein Mountainbike kaufen. Will hauptsächlich Sport damit machen, mehrmals pro Woche. Rad- und Waldwege, im Wald aber nicht downhill, querfeldein, also nix Extremes. Will was Gescheites, keinen Schrott. Das Rad muss mich mehrere Jahre aushalten. Bin 1,90 und wiege ca. 92...
Zurück