Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Fehler, das ist natürlich nicht wirtschaftlich.
Mir ist klar, dass das nicht für jeden Test umgesetzt werden kann, das war eher als Zusatz gedacht, mal was Neues wagen.
Was ich jetzt recht lustig finde: direkt unter dieser Diskussion wird der Test des Trek Top Fuel von vor zwei Monaten gelistet.
Überschrift: Das Multitool für den Traileinsatz
Hört sich erst mal so an, als ob das Bike perfekt zum hier vorliegenden Test "5 Trail-Bikes im Vergleichstest...
Und dann käme noch die Kombination Rad-Fahrer dazu. Von meinen Fähigkeiten z.B. sind eure Fahrer (im positiven Sinne) Meilenweit entfernt und ich könnte mit einem für euch passenden Rad vermutlich nicht viel anfangen. Das ist dann wohl eher eine persönliche Konsequenz meinerseits, dass eure...
Ich finds ja lustig sich über ein hohes Gewicht beim Uphill zu beschweren, nachdem man selber Reifen montiert hat, die gerade mal 100g unter einem DH Reifen liegen. Da könnte eventuell ein Zusammenhang bestehen?
Ansonsten habe ich mit meinem Trek Fuel Exe wohl Glück gehabt und kann keine der...
Ich hab genau das selbe Problem: Klemme ist nicht breit genug für z.B. ein Propain Hugene, was nun kein besonders dickes Oberrohr hat. Klemmung an der Stütze geht, dann muss man aber auf den Stand achten, da das Gewicht etwas einseitig ist. Ich kann mir nicht vorstellen, da einfach mal 34kg...
Ich habe jetzt endlich verstanden, was der Zweck des Produkts ist: Meta hat so vollen Zugriff auf deine Trainingsdaten in Echtzeit und kann ihr KI-Modell weiter trainieren. Ich denke mal Meta hat ordentlich Kohle an Oakley gezahlt, um an die Daten zu kommen.
Was ich am geilsten finde: der Artikel strotzt nur so von Superlativen und den tollen "KI-Funktionen", wenn man aber genau hinschaut, kann die Brille so gut wie nix:
Die Kamera dürfte eine sehr kurze Laufzeit haben, da Akku sehr klein und keine Alternative für Gopro und Co. sein
Bluetooth...
Ich habe mir ein neues Bike geholt und da ist ein RockShox Select Fahrwerk dran. Reicht das schon für ein MST Tuning aus, oder doch besser auf Select+ oder gar Ultimate wechseln? Vorne ZEB Select von 2023 und hinten ein Super Deluxe Select+ aus dem selben Jahr.
Hat meiner leider nicht, guter Hinweis! Ein neuer Super Deluxe liegt bei knapp 500, das wird dann doch etwas teuer. Aber ich habe noch einen Float X hier, der ist frisch aus dem Service. Ob man den mit der Lyrik mischen kann?
An der Lyrik habe HSC nahezu offen und LSC nahe der Mitte.
Hallo,
ich fahre ein Propain Hugene mit Rockshox Fahrwerk und bin/war mit der Performance nie so richtig zufrieden. Jetzt wollte ich Gabel und Dämpfer mal einen Service gönnen und dabei auch gleich etwas tunen. Da erschlägt mich aber die Menge an Optionen und ich wollte fragen, wie man mit dem...
Exakt das selbe Problem hatte ich auch! Da ich Mutter und Kappe sehr schick finde, benutze ich jetzt einen anderen "Kern", aber etwas traurig ist es chon, da ich das noch nie mit anderen Ventilen hatte.