Aktueller Inhalt von Rines

1. Rines

Anpassungen für Woom 3 mit 16x2,25 Zoll Vee Tires

Habe mich für die Smart sam in 16x1,85‘‘ entschieden. Sollen 47mm breit sein, bauen aber gerade mal 43-44mm. Daher passen sie super in den Woom.
  2. Rines

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Sieht auf jeden Fall richtig schnittig aus. Gefällt mir. Warum ist es der geworden?
  3. Rines

Welcher ist das?
  4. Rines

Anpassungen für Woom 3 mit 16x2,25 Zoll Vee Tires

Welche waren das? Wie viel Luft war noch? Bin gerade auch am überlegen.
  5. Rines

Tipps Portes du Soleil??

Vielen Dank! ✌🏼
  6. Rines

Tipps Portes du Soleil??

Ist gerade einer in Morzine? Möchte Samstag anreisen. Allerdings hab ich bei insta ne Riesen Schlange am Lift gesehen. Ist da wirklich so viel los? Oder ist das nur kurz bevor der Lift öffnet und tagsüber verfährt sich alles locker? Gruß
  7. Rines

Sattelgestell mal gereinigt? Hast du die Blattfederstütze? Dann mal die Gleitlager säubern und neu Fetten.
  8. Rines

Lass das bei Canyon reparieren. Die kleben die neu ein. Haben sie bei mir auch gemacht.
  9. Rines

Tipps Portes du Soleil??

Vielen dank! Dann werde ich den mal ausprobieren. :bier:
  10. Rines

Tipps Portes du Soleil??

Hi, ich würde im Sommer gerne mit Family nach Morzine / Les Gets. Wir haben 2 Kids dabei, 5 und 2,5Jahre alt. Die kommen super auf dem Pumptrack zurecht. Mama und Papa wollen Liften ;-) Wir sind allerdings mit dem Wohnmobil unterwegs und in Les Gets ist der Campingplatz auf dem Berg!? Und der...
  11. Rines

Rapha Trail Knee Pads: Bequemer Schutz für den Trail

Hab meine schon ne Weile. Ich bin top zufrieden. Werden noch ne Weile halten. Hab noch keine Löcher. Aber für die Ewigkeit sind die Strümpfe schon nicht. Aber vom Fahrgefühl für mich das beste was ich bisher hatte. Kein scheuern mehr, endlich!
  12. Rines

Stumpjumper EVO 2021

Ja.
  13. Rines

Ich fahre das schon seit ich mein Grizl habe. H31 mit dem Spacerkit.
  14. Rines

Stumpjumper EVO 2021

Andere Griffe? Ich kann nur mit "meinen" Griffen fahren. Alle Standartgriffe an allen Rädern die ich habe führten zu schmerzen.
Zurück