Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Dennis, ist kein problem kann ich machen, schreib mich aber bitte über E mail an,ist auf mein Profil zu sehen, kann hier nicht Antworten...wieso weiss ich auch nicht..lg Ralf
Das mit der Salpetersäure war nur ein Tip wie du Legierungen besser erkennen kannst :-) und sonst...halte dich an die Anleitung von electronic-things...das ist eine Top Adresse !!!
Ich denke auch das du die Sachen zu lange am Beizen bist,wenn ich sachen am Enteloxieren bin ( Beize bei 40 Grad) bewege ich die Teile auf und ab ,so bekommst du eine gleichmäßige Abtragung und tauche die Teile jede Minute mal in Salpetersäure denn Salpetersäure öffnet die Poren,so siehst du am...
Ich war auch schon am überlegen ob das eine gute Idee von mir war die Kurbel nur zu Polieren , denn dein Druck wird bestimmt gut aussehen, aber das Polierte Alu wird mal Matt werden. Das heisst...ich muß sie Klarlack Lackieren, das wäre wohl das beste.
hallo UncleCharles,sieht nach einer ( Magnesium oder Mangan abtragung) aus, ist zu viel Magnesium oder Mangan im Alu.Ist aber nichts schlimmes,aber oft lässt sich die Aluminiumlegierung schwer oder nicht (mit helle Farbe) färben.lg Paule
hi, bei Fahrradteile (verschiedene Teile verschiedene Hersteller haben oft verschiedene Legierungen) kannst du nie genau nach Ral färben , da kannst du genaue Eloxalbad Temperratur und genaue Farbbad Temperatur haben, hast du verschiedene Legierungen wird das nie die gleiche Farbe bekommen. lg...
ich glaube, am besten ist....ich gebe dir das alles in deiner Hand . ich bereite dir die Kurbel vor Matt oder Hochglanz wie du willst, suche dir ein Tattoo Comic Motiv aus egal was. Denn ich weiss nicht was Vektorisiert ist und wie man die Bilder hier hochzieht.. ich glaube das schlägt hier ein...
Lars, muss die Kurbel Eloxiert sein... oder kann das auch eine nur Polierte Kurbel sein??? und was ist Vektorisiert? ich kenne mich mit so was leider nicht gut aus..
Cool was es nicht alles gibt wahnsinn, ich finde das eine sehr gute Idee Lars, es lassen sich bestimmt gute Motive auf der Kurbel Drucken , wie bunte Tattoo Motive wären sehr Intressant !! könnte ich dir eine alte xt kurbel als Muster schicken? lg paule