Aktueller Inhalt von Ringo Starrr

1. R

Rollentrainer

Servus, so wie Hebus gehts mir auch. Ich habe keinen Platz und komme auch nicht mehr dazu auf meinen Heimtrainer zu steigen. Wie ich hier in dem Thread schon geschrieben habe, hatte ich ich mir den Xtrem Magnetic Beltdrive Heimtrainer von Rose (...
  2. R

Aachen -> Bavaria Deutschlandcross

Servus Gunnar, sauber! Bist ja schon gut voran gekommen. Besteht Bedarf an einer Übernachtungsmöglichkeit in Pfaffenhofen an der Ilm in der Nähe von München? Weiterhin immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen!
  3. R

Rollentrainer

Servus Jörg, also in der ANleitung gibt es keine Beschreibung zum RIemenwechsel... Vielleicht gibt es da ne extra Beschreibung die man mit dem Ersatzriemen dann bekommt?! Und sorry für die späte Antwort! Beste Grüße
  4. R

Rollentrainer

Ja, das kann ich am WE mal machen! Ich hoffe ich vergesse es nicht, sonst einfach nochmal anschreiben. Wenn mich richtig erinner steht in der ANleitung keine Beschreibung zum Riemenwechsel. Ich schaue aber mal nach. Grüße
  5. R

Rollentrainer

So, ich hab meine Beltdrive-Rolle von Rose mal ausgepackt und getestet. Hier meine Erfahrung/Einschätzung: 1. Eigentlich dachte ich, dass es sich um die Hausmarke von Rose handeln würde. Die beiliegende Anleitung (die aus dem italienischen ehr schlecht als recht übersetzt wurde) weißt darauf...
  6. R

Rollentrainer

Ne Bodenmatte hab ich auch noch zusätzlich mitbestellt. Is also ne Vollausstattung! Das freut auch die Nachbarn, da die Matte schallmildernd ist.
  7. R

Rollentrainer

Ja genau, ich meine den Plaste-Keil. Den Rollentrainer gabs da im Set mit dem Keil und nem Schweißfänger für 10 Euro mehr, hab das halt mal mitbestellt. Mal sehen ob es hinhaut. Adios
  8. R

Rollentrainer

Ich habe mir den Xtreme Heimtrainer Magnetic-Beltdrive bei Rose im Set heute bestellt. Mal sehen was das Teil kann, ich werde berichten. Gespannt bin ich auch ob ich meinen 2,35" Vorderreifen nicht doch in den Vorderradfilter reinbekomme (Rose schreibt, dass er bis 2,1" passt). Erfahrungsbericht...
  9. R

Rollentrainer

Hallo und frohes Neues zusammen, mich würde auch interessieren ob jemand den oben genannten Rollentrainer von Rose kennt. Da ich aktuell auf der Suche bin und die Option jeden Reifen auf der Rolle nutzen zu können echt klasse finde, wären Erfahrungsberichte grandios. Soweit ich irgendwo...
  10. R

Suche verständliche Bauanleitung für eine Bike Lampe (Verkabelung)

Danke schon mal für die Infos! Was ist von der DX-Lampe denn zu halten? Habe hier im Forum mal rumgelesen und auf der DealExtrem Seite gelesen, dass der Akku wohl recht schnell seinen Geist aufgibt!?
  11. R

Suche verständliche Bauanleitung für eine Bike Lampe (Verkabelung)

Servus zusammen, da die Zeitumstellung die Dunkelheit noch früher aufkommen lässt brauche ich LICHT!:D Deshalb wollte ich mir gerne selber ein Lampe bauen und hatte auch schon einige Links gefunden. Der eine Link, mit einer detailierten Beschreibung ist leider nicht mehr verfügbar. Die zwei...
  12. R

Wie Fotokamera beim Biken transportieren?

Hehe, ja die Boxen habe ich auch mal gesehen. Aber das is wohl wirklich ne Nummer zu heftig. Also ich bin jetzt nicht der Typ der auf jedes Gram achtet. Mir gehts auch ehr um die Abfahrt als ums hochkämpfen. Da schiebe ich lieber hin und wieder mein Bike und habe dafür die fette Kamera dabei...
  13. R

Gestohlene Bikes!!!

Aus dem Hotel gestohlen??? Wo standen denn die Bikes? Im Zimmer? Die Hotels haben doch teilweise für teure Räder nen extra gesicherten Raum. Welches Hotel war es denn?
  14. R

Klar, der Trinkrucksack ist immer dabei aber dafür ist die Kamera zu groß bzw. der Rucksack zu klein. Um meine kleine Kompaktkamera würde ich mir da auch keine großen Sorgne machen, die würde für "ein paar" Bilder bei einer Tour reichen. Manchmal will ich aber an Bikespots fotografieren bzw. auf...
  15. R

Servus zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob nen paar ambitionierte Fotografen unter Euch sind, die mir ihre Tipps zum Transport der Kamera verraten? Klar, einfach in den Fotorucksack und los. Aber wie siehts bei Stürzen aus? Verpackt Ihr die Kamera/Objektive irgendwie noch einzeln und...
Zurück