Aktueller Inhalt von rinnsal

1. rinnsal

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Huch:lol: Hey, es war noch früh :p
  2. rinnsal

Is echt n schönes Foto:daumen: Aber Pedale machens dann erst mal wieder n Stück schwerer, hmm;)
  3. rinnsal

Singlespeed Galerie - Teil 1

Absolut stark!! Oh, und natürlich auch in der Nahaufnahme ein Traum :daumen:
  4. rinnsal

Singlespeed Galerie - Teil 1

So, dann will ich auch mal :D Das Rad hab ich geschenkt bekommen. Diverse neue Komponenten (und es hört nicht auf :p) haben den Anschaffungspreis aber schon gesteigert ;) Und jetzt komm ich nicht mehr weg von dem Singlespeedwahn :D
  5. rinnsal

Hi! Also ich hab ne 87er SL und bin auch nur n Stückchen unter 190. Mir wurde damals per Email mit onone zu 19,5" geraten. Gesagt, getan und passen tut es einwandfrei :-) Ach ja, hab auch das 29er....
  6. rinnsal

Ähhh mit Steuerrohr meine ich natürlich den Gabelschaft... Warum kann ich den Beitrag eigentlich nicht direkt ändern?
  7. rinnsal

Kann hier zufällig jemand die originale On-One Carbon-Gabel für 29er gebrauchen? Mir persönlich passt sie optisch nicht ins Konzept und würde gern ne Stahlgabel verbauen... Wissts ihr da passende? Das Steuerrohr ist übrigens noch ungekürzt! Bilder müssten bei Bedarf in meiner Galerie zu finden...
  8. rinnsal

Sodala, heute endlich die erste Ausfahrt. Schön wars :D Muss nur noch ein paar Feinheiten ändern bzw. anpassen... Glaub dass ich vor allem mit dem Sattel nicht klar komme. Denke da muss Brooks wieder ran :p
  9. rinnsal

Grau metallic kommt scho ganz gut hin denke ich. "verwittertes Alu" keine Ahnung, wie des aussehen soll... aber is ja schonmal Stahl ;) Hat hald so an gewissen Effekt. Da wurch das Strahlen mal hellere mal dunklere Stellen entstanden sind. Mir gefällts auf jeden Fall. Wem gehört denn das Rad...
  10. rinnsal

Rhombus, die Bilder sind jetzt in meinem Album online ;) Hoffe, sie werden deinen Erwartungen gerecht!
  11. rinnsal

Oh man, sorry, hab zur Zeit viel um die Ohren... hab auch noch nicht mal mit dem Zusammenbau angefangen :( Denke ich mach heut no welche!
  12. rinnsal

Wird gemacht. Weiß nur noch nicht, wann ich dazu komme... Schwitz jetzt erst mal in der Arbeit:( Naja RAW kann mans auch nicht so richtig nennen... Durchs Strahlen bekommt man halt scho ne spezielle Optik!
  13. rinnsal

So, ich habs jetzt auch geschafft :) Nach Bestellproblemen und ewigem hin und her ist mein Rahmen heute vom Pulverbeschichten zurückgekommen :D Wurde gesandstrahlt, Klar gepulvert und hohlraumversiegelt. :love: Hier schon mal ein etwas armes Bild. Mehr folgt ;)
  14. rinnsal

YEEHA, wie toll is na bitte der Flachmann mit dem passenden Halter :daumen:
  15. rinnsal

Wie toll! In grün finde ich des a richtig toll! Schade, dass es das 29er nicht in der Farbe gibt... und die 29er Gabel nur in Carbon... und dass ich seit 2 Wochen nix von meinem Bestellvorgang gehört habe... und seit 3Tagen nichts von meiner Frage nach der Bestellung... So langsam könnte sich...
Zurück