Aktueller Inhalt von rinsewind

1. rinsewind

Die GBZ-Brasilianer Touren

was machst du in forst? das ja nur 2km von mir weg. marco
  2. rinsewind

http://www.cyclos-soultz.org/php/RandonnePhoto.php?ishome=1&filename=RandoSoultz2007-71.jpg&filenumber=87&deb=81&fin=90&page=10 bild 87 sieht man meine bessere haelfte aufbrechen und mich im hintergrund mit dem orangen helm. marco
  3. rinsewind

Bilder von den Franzosen sind online: http://www.cyclos-soultz.org/php/RandonnePhoto.php marco
  4. rinsewind

das sind 1400 hm, das schaff ich net, da streikt mein knie =( so 1100h auf die strecke sind eigentlich meine leistungsgrenze. hatte bis gestern knieprobleme wegen der soultzsousforets tour.... marco
  5. rinsewind

vielleicht habt ihr das ja? aber eigentlich sind nur franzosen an uns vorbeigefahren, und aufm berg oben lagen sie dann und haben sich die galle rausgekotzt und wir sind gemuetlich weiter gefahren.... ein so franzose war der haerteste... der hat uns sage und schreibe 5 mal ueberholt =)...
  6. rinsewind

ja da haengt aber ausser dem flyer immer noch nix :heul: marco
  7. rinsewind

jo aber mit den pappnasen die hier bei mir mitgehen wollten, waeren wir dann 100% zu spaet gewesen. (in der regel sind die 30-45min zu spaet) Wir waren nur zeitig, weil die dann morgens abgesagt haben. ich hasse es, wenn jemand auf mich warten muss. wenn ich weiss das klappt nicht, mach...
  8. rinsewind

na dann war wohl wenig chance sich zu sehen.... marco
  9. rinsewind

was fuer ne startnummer hattet ihr denn? ich war 337 und 339 marco
  10. rinsewind

da haengt nix marco
  11. rinsewind

Soultz sous Forets: schoen wars, nur haett ich die tour genau anders rum ausgeschildert =) marco
  12. rinsewind

ich glaub es wird schon wehtun. wenn du dir die streckenteilung mal anguckst sind das 600HM auf 23km fuer die mittelere strecke *heul*. aber wird schon gehen. marco
  13. rinsewind

jo, das klingt schon heftig. sind mit sicherheit derbe anstiege im gelaende dabei. wenns wetter passt werd ich mit meiner freundin hinfahren und wenns halt nicht mehr geht abbrechen. marco
  14. rinsewind

ein baum, ein strick, ein schwabengenick! schade um den baum, schalalalala! viel spass euch zwei =) waren gestern am ungeheuerklamm und sind den so lange gefahren bis ichs von oben bis ueber die bruecke rueber und auf der andere seite hoch geschafft hab ohne abzusteigen. war ein hartes...
  15. rinsewind

11. Heidelsheimer Country - Tour

das hambruecker strassenfest hat mich mehr ausgeknockt als erwartet =( waer cool wenn mir einer nen track von der strecke zukommen laesst, dann wuerd ich auch auch mal drueber radeln. viel spass marco
Zurück