Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.cyclos-soultz.org/php/RandonnePhoto.php?ishome=1&filename=RandoSoultz2007-71.jpg&filenumber=87&deb=81&fin=90&page=10
bild 87 sieht man meine bessere haelfte aufbrechen und mich im hintergrund mit dem orangen helm.
marco
das sind 1400 hm, das schaff ich net, da streikt mein knie =( so 1100h auf die strecke sind eigentlich meine leistungsgrenze.
hatte bis gestern knieprobleme wegen der soultzsousforets tour....
marco
vielleicht habt ihr das ja?
aber eigentlich sind nur franzosen an uns vorbeigefahren, und aufm berg oben lagen sie dann und haben sich die galle rausgekotzt und wir sind gemuetlich weiter gefahren....
ein so franzose war der haerteste... der hat uns sage und schreibe 5 mal ueberholt =)...
jo aber mit den pappnasen die hier bei mir mitgehen wollten, waeren wir dann 100% zu spaet gewesen. (in der regel sind die 30-45min zu spaet)
Wir waren nur zeitig, weil die dann morgens abgesagt haben.
ich hasse es, wenn jemand auf mich warten muss. wenn ich weiss das klappt nicht, mach...
ich glaub es wird schon wehtun. wenn du dir die streckenteilung mal anguckst sind das 600HM auf 23km fuer die mittelere strecke *heul*. aber wird schon gehen.
marco
jo, das klingt schon heftig. sind mit sicherheit derbe anstiege im gelaende dabei. wenns wetter passt werd ich mit meiner freundin hinfahren und wenns halt nicht mehr geht abbrechen.
marco
ein baum, ein strick, ein schwabengenick!
schade um den baum, schalalalala!
viel spass euch zwei =)
waren gestern am ungeheuerklamm und sind den so lange gefahren bis ichs von oben bis ueber die bruecke rueber und auf der andere seite hoch geschafft hab ohne abzusteigen.
war ein hartes...
das hambruecker strassenfest hat mich mehr ausgeknockt als erwartet =(
waer cool wenn mir einer nen track von der strecke zukommen laesst, dann wuerd ich auch auch mal drueber radeln.
viel spass
marco