Aktueller Inhalt von rip74

1. rip74

DER Cube Stereo Thread

irgendwie kommt mir vor ich les das zum 1000sten mal !?!
  2. rip74

DER Cube Stereo Thread

eigentlich ist das maximal ein "SUFU" wert! :rolleyes: weils du bist: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=286185&highlight=bilder+einf%FCgen :D
  3. rip74

Zeigt her eure Cubes

:lol::lol::lol: mit rotwild jacke hat er im wald immer sooo angst ;-)))
  4. rip74

DER Cube Stereo Thread

Ich glaub da haste rescht das wärs gewesen: http://www.actionsports.de/product_info.php?refID=preisroboter&products_id=11058 lg D.
  5. rip74

Zeigt her eure Cubes

pics vom we karnische alpen (definitiv zu viel schnee) ohne wertung Weissensee (stosia-techendorf) 1a Sahnetrails :D:D:D:D von 5
  6. rip74

Zeigt her eure Cubes

will auch wieder!!! super wetter - flowige trails - im schatten schattig... sorry konnt mich nicht entscheiden :D
  7. rip74

DER Cube Stereo Thread

servus, muss dir bergauf recht geben das affenschaukelfeeling ohne plattform ist so deutlich geringer, doch bergab hat das straffe set-up keinen all zu guten eindruck auf mich gemacht, werd auf eine mittellösung zurückgreifen. hab den druck um gut 30 psi erhöht dadurch fehlt aber auch der...
  8. rip74

DER Cube Stereo Thread

...werd deinem beispiel folgen und meinen senf nach dem test-we beimengen! lg d. AD SATTELSTÜTZE:wut:
  9. rip74

DER Cube Stereo Thread

:daumen: hab immer so ca. 1,2-1,5cm SAG und bin sehr zufrieden, der gummi ist sehr oft so am letzten zacken vorm runterfallen oder sogar unten aber so richtigen durchschlag hatt ich noch keinen - würd sagen fette performance für angeblich 130mm :hüpf::hüpf:
  10. rip74

Zeigt her eure Cubes

ein aufziehendes gewitter ließ die tour hier enden:
  11. rip74

DER Cube Stereo Thread

:D:D meins (knacken) is ja weg und die hb-lager sind gefettet noch dazu :daumen::D:D
  12. rip74

DER Cube Stereo Thread

hi, das knacken war wie so ein kurzes höheres klacken keine ahnung wie ichs besser beschreiben soll??? das mit der bremse hab ich so gemeint: neben dem rad stehen mit einer hand hintere bremse anziehen andere hand und brustkorb am sattel und druck drauf, sodaß der hinterbau einfedert, so hat...
  13. rip74

DER Cube Stereo Thread

für den fall das dich das interessiert, also bei mir wars hinten das leicht gelockerte lager des laufrads, dafür sind die hinterbaulager jetzt alle blitzeblank :D ach ja das knacken verhielt sich auch ganz so wie du es beschreibst bis auf die kombi mit der bremse da konnt ichs herauslocken...
  14. rip74

DER Cube Stereo Thread

:daumen::daumen::daumen:
  15. rip74

DER Cube Stereo Thread

kein spiel nur knacken - die lager sind doch geschlossen, soll das heißen einfach fett fett rein und schrauben zu oder?? ersma danke d.
Zurück