Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich ist das maximal ein "SUFU" wert! :rolleyes:
weils du bist: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=286185&highlight=bilder+einf%FCgen :D
servus,
muss dir bergauf recht geben das affenschaukelfeeling ohne plattform ist so deutlich geringer, doch bergab hat das straffe set-up keinen all zu guten eindruck auf mich gemacht, werd auf eine mittellösung zurückgreifen.
hab den druck um gut 30 psi erhöht dadurch fehlt aber auch der...
:daumen:
hab immer so ca. 1,2-1,5cm SAG und bin sehr zufrieden, der gummi ist sehr oft so am letzten zacken vorm runterfallen oder sogar unten aber so richtigen durchschlag hatt ich noch keinen - würd sagen fette performance für angeblich 130mm :hüpf::hüpf:
hi, das knacken war wie so ein kurzes höheres klacken keine ahnung wie ichs besser beschreiben soll???
das mit der bremse hab ich so gemeint: neben dem rad stehen mit einer hand hintere bremse anziehen andere hand und brustkorb am sattel und druck drauf, sodaß der hinterbau einfedert, so hat...
für den fall das dich das interessiert, also bei mir wars hinten das leicht gelockerte lager des laufrads, dafür sind die hinterbaulager jetzt alle blitzeblank :D
ach ja das knacken verhielt sich auch ganz so wie du es beschreibst bis auf die kombi mit der bremse da konnt ichs herauslocken...