Aktueller Inhalt von RipItKaputt

1. RipItKaputt

[Suche] Thread - Teil 1

Servus! Suche gebrauchtes Einsteigertrailbike. 24" oder 26". Budget <500. Freue mich auf Angebote :)
  2. RipItKaputt

Muschi am Mittwoch: Mein großes WARUM des Radsports

Super! Bisserl kurz. Mehr davon! Dafür weniger Was-dann-passierte-glaubt-nichtmal-meine-Oma und weniger Sponsored-Posts!
  3. RipItKaputt

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Downhill muss das passen. Uphill das nötigste. Geo verstellen: perfekt!
  4. RipItKaputt

YT TUES 2.0 Tech Thread

Servus, hab grade meinen BOS Stoy im Tues 2.0 mit einer weicheren Feder versehen. Diese hier: http://www.bike-components.de/products/info/p31767_Stahlfeder-fuer-Double-Barrel-267mm.html Frage dazu: Kann mir jemand sagen, wieso die Feder von Cane Creek für 267mm Dämpfer kürzer ist als die...
  5. RipItKaputt

Suche YT Tues 2.0 in M

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand möchte eins loswerden und hat es noch nicht im Bikemarkt. Grüße
  6. RipItKaputt

301 MK9: Kettenführung und Bashguard - 2-fach, 3-fach

Es gibt vom Zee Schaltwerk ja 2 Varianten: Eine für DH und eine für FR. Abgeschrieben von hibike: "DH Spec - 28T-Kapazität Freeride Spec - 36T-Kapazität mit optionalem B-Link" 36T-Kapazität reicht mir dann ja aus: (38-24) + (32-11) = 35 Weiß jemand was es mit dem B-Link auf sich hat...
  7. RipItKaputt

So nach längerer Recherche leutet mein Plan jetzt: - Umbau auf 2-fach + Bash - die Übersetzung ist dann 24/38 - 11/32 - Schaltwerk wird umgerüstet auf eins mit Shadow Plus, vermutlich aus Preisgründen ein Shimano Zee Freeride Wenn Shadow Plus hält was es verspricht bleibt das so...
  8. RipItKaputt

Hallo zusammen, ich habe nach längerer Suche nichts brauchbares und aktuelles gefunden, drum mache ich mal ein neues Thema auf. Grundsätzlich geht es um Kettenführung und Bashguard am 301 MK9 Ziel: Beste Auswahl an Gängen bergauf - beste "Haltbarkeit" der Kette bergab Ich rolle mal...
  9. RipItKaputt

Suche Liteville 301 Größe M 140mm MK egal

hat sich erledigt. closed
  10. RipItKaputt

... hab noch nichts gefunden. Wer will sein 301 loswerden?
  11. RipItKaputt

Äh ja wie gesagt: Suche Liteville 301 Größe M 140mm MK egal als Rahmen oder Rahmen-Set oder aufgebaut. Her mit euren Angeboten! :daumen:
  12. RipItKaputt

Suche Liteville 301 Größe S 140mm oder 160mm

Äh ich meine natürlich Größe M :D Kann da mal ein Mod den Threadtitel anpassen pls?
  13. RipItKaputt

Suche Liteville 301 Größe S 140mm oder 160mm

Wie gesagt: Suche Liteville 301 Größe M 140mm oder 160mm Baujahr egal. Auch als Komplettrad. Alles her - am besten per PN. Grüße :daumen:
  14. RipItKaputt

Transition Bikes *rider owned for life*

Hm, ich hab das glaube ich mit den 80/20 ein wenig missverständlich formuliert. Ich will auf jeden fall eher spaßorientiert fahren. Der uphill ist ein notwendiges Übel und soll deshalb nicht in Qualen ausarten. Ergo: Wendig bergab ist mir deutlich wichtiger als die Sitzposition berghoch. Es...
  15. RipItKaputt

Transition Bikes *rider owned for life*

Hello Transition Owners! Gibts hier jemandem aus dem Rhein-Main Gebiet oder Richtung Pfalz der ein Bottlerocket oder Bandit oder Double fährt? Möchte mir eins dieser 3 Gefährte zulegen und hatte noch keine Gelegenheit Probe zu fahren. Wäre dem jenigen sehr verbunden. Gibt auch ne Tafel...
Zurück