Aktueller Inhalt von Rippe

  1. R

    Suche Npj dirtbikes teile

    Suche Npj Dirtbikes Sättel, die Stoffversion, sowie auch den Kunstledersattel. Suche auch Npj Vorbau und Kettenblatt mit 36z Nur sehr gute unbeschädigte Teile Cheers Daniel
  2. R

    Mountainbike Rider Party auf der Eurobike

    ein spass für die ganze familie
  3. R

    Eröffnung der "ABFLUGHALLE" Grevenbroich am 12.03.2006

    die hügel werden immer im gepflegten zustand sein, da ihr eintritt zahlt und somit ein recht darauf habt gute hügel zu fahren ! ja die standen da nur einmalig, für einen neuen luftkünstler ...
  4. R

    Eröffnung der "ABFLUGHALLE" Grevenbroich am 12.03.2006

    lieber maniac :D Di - Fr 17 bis 22 für EUR 9 Sa & So. 14 bis 22 für EUR 12
  5. R

    Eröffnung der "ABFLUGHALLE" Grevenbroich am 12.03.2006

    zum thema preis kann ich nur sagen, dass eine solche halle um einiges pflege- und wartungsintensiver ist als irgendwelche skatehallen ! mann wird die hügel egal wann immer im super zustand vorfinden (shape, bewässtert etc.) und obendrauf ist die halle beheizt und besitzt subere duschen sowie...
  6. R

    Hausmeister vs. East Beast

    also ich kann sagen, dass der east beast echt ein super rahmen für dirt sowie für rampe und street ist ! schön agil und die geometrie ist spitze ! bin ja beide rahmen länder gefahren und finde, dass der east beast der bisher beste rahmen ist den ich gefahren bin !
  7. R

    Eröffnung der "ABFLUGHALLE" Grevenbroich am 12.03.2006

    Also endlich ist es so weit !!! Nach langem hin und her mit der Stadt Grevenbroich ist es nun durch ! :D Am Sonntag dem 12.03.2006 eröffnet Deutschlands erste Dirthalle !!! Der Traum ist endlich in Erfüllung gegangen ! Hier die Facts: - Sonntag 12.03.06 - ab 14:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr -...
  8. R

    NPJ Backyard Festival 2006

    was ? da bist du noch viel zu klein für
  9. R

    Dirtflames Streetsession Ostern 2006 Köln - Samstag, 29.04.2006

    ich denk mal ich bin mit der düsseldorfer crew da ...
  10. R

    Sprünge (berechnen)???

    jetz mal im ernst das ist einfach nur lecherlich ! geh mit der schippe raus und bau deine hügel nach gefühl und irgendwann klappt es halt ! shapen kann mann ja lernen ... :daumen:
  11. R

    Düsseldorf Session am 10.12.

    Jo moin leude ! ich kann leider nicht aber kann das mal mit anderen jungs von hier klären das die euch rumführen ! Enjoy Life !
  12. R

    360 - buy Lagerverkauf

    Und auch schön hinkommen !!! :daumen:
  13. R

    MTB Rider?

    jojo ist voll schlimm und so
  14. R

    MountainbikeRider Magazine

    lächerlich ... dann kommt se ne woche später und dafür 2 threads ... :lol:
  15. R

    PIMP Your Marzocchi-Fork!!!

    ey da hat der pille sich mal wieder ins zeug geschmissen !!! und dafür hätte ich sogar meinen hives aufkleber abgemacht digga ! make love ! :D
Zurück
Oben Unten