Aktueller Inhalt von RippeR81

1. RippeR81

Biker aus Leipzig - Teil 2

Und genau dafür haben wir eine Webseite. Da kann man uns noch ganz odlschool per E-Mail erreichen, ABER Brieftauben haben wir abgesetzt...Futter war zu teuer.
  2. RippeR81

Wir fahren jeden Mittwoch ab 19 Uhr kurze Strecken von ca. 25km - Konditionsende. Jeden letzten Donnerstag im Monat fahren wir in der Nacht. Alles kannst du in der FB Gruppe und auf der Website nachlesen. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen.
  3. RippeR81

Wer Lust hat bei uns mal mitzufahren: https://www.facebook.com/groups/768491263161505/ http://www.herrenriege.de VG
  4. RippeR81

Stoneman Erzgebirge

Startet am besten vom Scheibenberg. 1. Übernachtung in Horni Platna. 2. Übernachtung in BoziDar. 70/40/50 km Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. RippeR81

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Stimmt und ich hatte immer im Kopf "Teufelsschlucht". Haben wir uns letztens beim Stoneman angeschaut. Sind den Trail runter zu Horni Blatna, weil wir dort die Unterkunft gebucht hatten. Sehr schön dort!!! Der Trail jedoch konnte von uns nicht komplett gefahren werden. Hatten alle nur Hardtails...
  6. RippeR81

Stoneman Erzgebirge

Danke, bis dahin sollte ich es mir abgewöhnt haben! :anbet:
  7. RippeR81

Stoneman Erzgebirge

Hier ein paar Bilder. Den Rest kann ich nicht hochladen, da ich noch nicht nachgefragt habe, ob ich die Gesichter hochladen darf. Es wird aber eventuell noch einen Bericht auf der Facebook Seite geben. Was Besonderes zu unserer Gruppe: Ich kannte alle, jedoch kannten sich nicht alle...
  8. RippeR81

Stoneman Erzgebirge

Ok...kommen noch! Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. RippeR81

Stoneman Erzgebirge

Wir haben den Stoneman an 3 Tagen bewältigt. Im Vordergrund stand der Spaß. Haben uns nach jedem Abschnitt mit leckerem Pils und Essen belohnt. Konditionmäßig hatte unsere 8 Mann starke Truppe alles zu bieten. :D Gestartet sind wir vom Scheibenberg. 1. Tag 70 km 2. Tag 40 km 3. Tag 50 km Alle...
  10. RippeR81

Stoneman-Mitfahrgelegenheits-Thread

hab es mal schnell gemacht Hoffe das reicht dir? Sent from my iPhone using Tapatalk
  11. RippeR81

Stoneman-Mitfahrgelegenheits-Thread

Wir (8 Mann ausm Flachland) fahren Bronze vom 03.-05.10.2014...haben aber schon die Unterkünfte gebucht.
  12. RippeR81

Mountainbiker in Leipzig

Wie heißt eure Gruppe? Sent from my iPhone using Tapatalk
  13. RippeR81

Mountainbiker in Leipzig

Wir sind ne kleine Truppe und fahren gelegentlich MTB in Leipzig. Also eher Touren...kein DH ;) Dazu haben wir auch eine geheime Gruppe bei FB...gern mehr per PN.
  14. RippeR81

Bilder und Fotogalerie

Was ein schöner Arbeitsweg!!! *neidischguck* Sent from my iPhone using Tapatalk
  15. RippeR81

Mountainbiker in Leipzig

Ich bin aus Leipzig, Nähe Auensee.
Zurück