Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich habe einen Slot bekommen. Scheinbar muss man nur flott sein.
Wenn man erstmal einen Slot hat, hast du 48 Stunden Zeit zu zahlen... Waren nur zwei "klicks".
Hallo zusammen,
Ich fahre 2023 das Cape Epic.
Diese Saison bzw das Jahr steht voll im Zeichen der Vorbereitung. Ich bin sehr gespannt wie es wird 8-)
Die letzten Monate habe ich viel aus Zwift rumgehangen... seit dem ich die Rolle habe habe ich kein Bock mehr draußen zu frieren ;)
Meine Planung hat sich etwas geändert, da mein "Pfingstevent" ins Wasser fällt.
Ich habe mir für das Wochenende ein Hotel gebucht und möchte den 04.06.2022 starten.
Das Hotel verlinke ich hier.
Startzeit wird dann 5 Uhr sein.
Falls sich mir jemand anschließen möchte, können wir uns ja...
Das knacken sollte eigentlich nicht aus dem Röhrchen kommen, aber danach kann man gaaaanz viel und laaange nach suchen. Habe ich auch gerade hinter mir.
Ich drücke dir die Daumen das die Geräuche aus dem alten Lager kamen oder das Röhrchen dran schuld war / dran beteiligt war.
Hier musst du einfach dann ein Pressfitlager nehmen was 41 außen und 24 innen ist. Breite vom Tretlagergehäuse noch gemessen und fertig.
Bsp:
https://r2-bike.com/SHIMANO-Dura-Ace-Innenlager-SM-BB92-41B-Press-Fit
Grüße Philipp
Hallo,
Ich habe in meinem Caynon Lux das gleiche "Problem". Ich brauche so 2-3 Sätze Tretlager pro Saison.
Ich habe auch schonmal die "Hope Lager" ins Auge gefasst. Habe aber aktuell noch ein Race Face BB92 an Lager. Das muss erst mal weg.
Zu dem Röhrchen in der Mitte: Das dient dazu, dass...
Hallo zusammen,
Ich suche einen Partner mit dem ich im Sommer 2022 den Stoneman Arduenna in Gold (also an einem Tag) in Angriff nehmen kann.
Ich habe letzes Jahr den Miriquidi in Silber und den Dolomiti in Gold gefahren. Also weiß ich was das "bedeutet" bzw. was da auf einen zukommt.
Ich habe...
Irgendwie zieht mich nichts in die Schweiz und ich bin auch schon ziemlich verplant für nächstes Jahr.
2 Stonemans und Mount Ventoux sind die "Big Points" die ich machen will.
Ich hoffe noch auf das Capartian Epic. Da habe ich irgendwie tierisch Bock drauf.