• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von riser

1. riser

MTBker aus HB - Teil 1

Mahlzeit! Bei uns ist alles gut, abgesehen davon, dass wir dieses Jahr nicht viel auf dem Radl gesessen haben. Aber als guter Vorsatz fürs nächste Jahr, soll es damit wieder aufwärts gehen. Gruß Dirk :daumen:
  2. riser

MTBker aus HB - Teil 1

Hallöchen, Grüße zurück. Du hast heute auf jeden Fall volle Punktzahl im Style-Factor. Bist du denn auch sonst mit dir zu frieden gewesen? Gleiche Frage auch an Dino. War auf jeden Fall mal wieder ganz schön Radfahrer in Action zu sehen. Kam dieses Jahr alles ein wenig zu knapp. Gruß...
  3. riser

MTBker aus HB

OH JE :( mal schnell den Thread wieder auf die 1. Seite holen :lol: Gruß Dirk :daumen:
  4. riser

MTBker aus HB

Jau, fiese Sache. Da hat sich noch nicht mal das Startgeld gelohnt. GUTE BESSERUNG!!!! :daumen: Gruß Dirk :daumen:
  5. riser

MTBker aus HB

Moin, sammelt ihr mich zu Hause ein, auf dem Weg zur Wolfsschlucht? Gruß Dirk :daumen:
  6. riser

MTBker aus HB

Moin! @ RidinHigh Da glaubst du falsch. Mit 32 bist du hier altersmäßig quasi mittendrin. Genauso wie ich mit meinen 29 Lenzen. @ Ollibomb Oh, da waren einige mit Hund. War es die kleine Familie mit Großeltern, die hinter mir im Wald verschwunden sind? Wegen ner gemeinsamen Tour...
  7. riser

MTBker aus HB

Mahlzeit! Hab heute kurzentschlossen auch mal wieder einen Abstecher zum Warwer Sand gemacht, mit der Absicht an den Kanten und Kuppen ein bischen was zum Hüpfen zu finden. Bin sogar fündig geworden und mit etwas spartanischer bautechnischer Improvisation hab ich mich neben dem bekannten...
  8. riser

MTBker aus HB

Mahlzeit! würde wohl auch mitradeln wollen. Da ihr euch aber noch nicht endgültig entschieden habt wo es hingehen soll, könnt ihr mich vielleicht zu Hause abholen. Ralf, du findest doch bestimmt noch den Weg, oder? Von hier sind wir dann auch noch für alle Richtungen flexibel. Gruß Dirk
  9. riser

MTBker aus HB

Moin! @Ralf und Juk Ja, schade. Da mein Nachtdienst von Sa zu So wieder recht lang war, habe ich So noch geschlafen als ihr aufgebrochen seid und habe anschließend eher rumgegammelt. Näxtes Mal vielleicht. Gruß Dirk :daumen:
  10. riser

MTBker aus HB

Mahlzeit! Wenn ihr Sonntag in meine Gegend kommt, könnte ich mich wohl auch aufmachen und euch begleiten. Gruß Dirk :daumen:
  11. riser

MTBker aus HB

Hallöchen, nach einem Jahr Forum-Abstinenz habe ich spotan die Gelegenheit genutzt, mit altbekannten und neuen Gesichtern eine schöne Tour ins Öllager zu machen. :daumen: Ralf, ich kann mich dir nur anschließen: Das Öllager war anders als sonst. Aber ich denke so eine kleine Hops-Einlage...
  12. riser

MTBker aus HB

Moin Ralf, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl auch da sein. Gruß Dirk :daumen:
  13. riser

MTBker aus HB

Moin Jens! Ich hab mal die Mitgliedschaft bei deinem Team beantragt. Gruß Dirk :daumen:
  14. riser

MTBker aus HB

Mahlzeit! Bekunde hiermit meine Bereitschaft zur Winterpokalteilnahme. Gruß Dirk :daumen:
  15. riser

MTBker aus HB

Mahlzeit! Wer hat Lust auf einen lockeren Ausritt heute ab 17:00h im südlichen Raum? Ggf. auch Licht erforderlich. Gruß Dirk :daumen:
Zurück