Aktueller Inhalt von risingboyz

1. R

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Gerade im Chat erfahren das mein Bike jetzt wohl im Versand ist. Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert 8-)
  2. R

Glaub mir, ich hab oft über eine Stornierung nachgedacht. Aber ich finde das Bike immer noch ziemlich geil. Ich gebe Propain noch bis Mitte Juni Zeit.
  3. R

Jeder Woche eine andere. Ende März waren es fehlende Rahmen (Lieferverzug 2 Wochen). Dann waren die Rahmen wohl da, laut Chat war mein Bike entweder in der Teile-Kommissionierung oder bereits kurz vor Aufbau. Dann eine Woche später doch nicht, Teile fehlen. Eine Woche später dann irgendwann kam...
  4. R

10 Werktage geht doch noch. Falls es dich tröstet: mein Ekano 2 AL ist bereits 6 Wochen über dem vorhergesagten Liefertermin.
  5. R

Die Chatfunktion ist immer nur dann verfügbar, wenn Mitarbeiter von Propain online sind. Im Laufe des Tages einfach immer mal auf die Seite schauen. Meistens am späten Vormittag / früher Nachmittag. Hatte aber auch schon Tage wo die Funktion gar nicht verfügbar war.
  6. R

Jup, wenn du die Rechnung bekommst kannst du davon ausgehen dass dein Bike fertig ist.
  7. R

Ohne die Auftragslage bei Propain zu kennen, würde ich auf die angegebene Lieferzeit im Konfigurator aktuell mind. 3-4 Wochen Lieferzeit dazu kalkulieren. Die AL Rahmen sind wohl das Problem.
  8. R

Hab auch mal nachgefragt. Mein Rahmen ist auch da und wird überprüft. Soll nächste Woche in die Produktion gehen... ich bin mal gespannt..
  9. R

Bei mir ähnlich. Kumpel hat sich ein Orbea Rise gekauft, das war innerhalb von 5 Tagen da. Man wartet Woche für Woche, während Propain zwei neue Bikes vorstellt und eine Ausrede nach der anderen liefert… da fragt man sich schon wo so die Prioritäten liegen… bei der Entwicklung neuer Bikes oder...
  10. R

Hab das Ekano 2 AL in M und Jolly Aubergine bestellt. Letzte Aussage war ein Versand nächste Woche. Wenn nächste Woche wieder nichts passiert werde ich wohl stornieren und bei einem anderen Hersteller bestellen. Erst waren es Teile die gefehlt haben, jetzt ist es der Rahmen… Bin ziemlich...
  11. R

Bei mir ist es ähnlich. Erster Liefertermin vom Ekano 2 AL ist jetzt schon lange überschritten - via Chat bekam ich die Antwort dass es wohl einen Verzug in der Lieferkette gab. Propain schätzt dass es mindestens noch weitere 2 Wochen dauert - dann wäre ich bei einer Lieferzeit von fast 3...
Zurück