• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von risk'n'fun

1. risk'n'fun

Dachsteinrunde

Danke für den Tip, hab mir grad die verschiedenen Routen angesehen und aus'm Bauch raus hätt ich mich für die blaue entschieden, Mitte ist immer gut! VG Sylvia
  2. risk'n'fun

Zwei-Tages-Tour gesucht.

Servus, hab gehört, daß die Dachsteinrunde gut sein soll, bin sie aber selber noch nicht gefahren, hab's aber vor! Wettersteinrunde ist halt nur für einen Tag! So ähnlich wie Karwendelrunde, die mir aber etwas besser gefällt!
  3. risk'n'fun

Dachsteinrunde

Möchte bei nächster Gelegenheit die Dachsteinrunde machen, kann mir wer Tips wegen Übernachtung und Tour geben?????? Wär super!:daumen:
  4. risk'n'fun

Die DIMB sucht Geschäftsstellenkraft

Hi, wollt mal fragen, ob die ausgeschriebene Stelle bei Euch noch frei ist (Abgabeschluß ist ja der 21.06.2008)? Und ob es noch sinnvoll ist, meine Bewerbung zu schicken (komme aus dem Landkreis Weilheim-Schongau / Oberbayern) oder ob Ihr schon in Bewerbungen erstickt? Kurze Antwort wär...
  5. risk'n'fun

Garmischer Gegend - Lechtal

Weiß irgendwer, wie's in den Bergen rund um Garmisch oder Lechtaleralpen mit dem mtb aussieht????? Wo kann man schon fahren, ohne im Schnee zu versinken????
  6. risk'n'fun

Gaaaaaaaanz neu!!!

:lol: So, jetzt hab ich's auch geschafft, und bin hier registriert!!!!!!!!! Bin aus Oberbayern, weiblich und meine große Leidenschaft ist das mtb! Ach, muß ich auch noch sagen, daß ich schon gaaaaaaaaaaaaaanz alt bin, so um die 40......!!!! Tja, meißt bin ich allein unterwegs, aber manchmal...
Zurück