• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von rissect

1. rissect

Lange Tights mit gutem Polster

Ich habe seit dem letzten Jahr diese Hose und bin total begeistert: http://www.bobshop.de/Frauen/Bodies-Einteiler/PEARL-IZUMI-langer-Frauen-Body-AmFib-Drop-Tail-schwarz.html sie vereint alle Vorzüge: - perfekter Sitz - sehr warm am ganzen Körper - hält die Nieren schön war und das...
  2. rissect

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Unpraktisch - ist in dieser Hinsicht wohl nicht zu leugnen. Dafür sieht es aber umso besser beim Biken aus. :cool:
  3. rissect

Suche Bike-Shops, die tolle Frauenklamotten verkaufen

Ich kann HiBike auch nur empfehlen. Die haben tolle Marken wie Maloja oder Assos...
  4. rissect

Wäre ja super, woher wisst Du das? Welches Modelljahr?
  5. rissect

Ahh, ok! Mich würdest Du allerdings nicht am See sondern auf dem Trail treffen. ;) @ apoptygma: Nur im Body bei diesen Temparaturen unterwegs zu sein, führt wohl unweigelich zu einem gelben Schein... :eek: Ich warte wohl noch ein paar Tage.
  6. rissect

CC-Schnittchen, ist auch o.k. :lol: Jetzt schon Live gesehen, bei den Temperaturen? :eek: Brrrr...
  7. rissect

Ich war gerade bei Maloja shoppen: Habe mir mal diesen Anzug in der Farbe schwarz für dieses Jahr gegönnt! Ich finde ihn super, auch wenn ich gleich bestimmt direkt als CC-Schnitte (vgl. Nualas-Post ;)) abgestempelt werde. Ich freue mich auf jedenfalls riesig über den Kauf! :D
  8. rissect

BH unter Radbody

Man, man, man was ist denn hier los??? Sehe ich übrigens genauso: Sollte es sich bei den Diskussioenen in einigen Postings um meine Brust handeln, so kann ich sagen das es ein klassisches 80B-Körbchen ist. Auch richtig, ich trage im Alltag immer BH. Nur unter einem Bikebody eigentlich nie...
  9. rissect

BH unter Radbody

Mein Gott... Was ist da passiert??? Zum Beweis (aus dem letzten Sommer) das beim Biken ohne BH - auch nach 10 Jahren - keine Kollateralschäden zu erwarten sind: ;) Liebe Grüße Leonie
  10. rissect

BH unter Radbody

Kann es vielleicht sein, dass Du schon seit längerem keinen Radbody mehr anhattest? Dann hättest Du nämlich andere Erfahrungen gemacht. Protective, Assos und Maloja stellen mittlerweile echt super Bodies her. Viele Grüße Leonie
  11. rissect

BH unter Radbody

Hallo Fretchen, ok, ok du hast ja recht. Ich schränke meine Aussage wie folgt ein: ;) Von Körbchengröße A - C sollte ein engsitzender Viertelarmbody der weiblichen Brust genug Halt bieten, sodass beim Biken kein BH nötig ist. Viele Grüße Leonie
  12. rissect

BH unter Radbody

Hallo Sena, eine klare Frage mit einer klaren Antwort: Nein, unter einem Radbody trägt Frau keinen BH mehr. Radbodies sind dafür gemacht und auch gedacht, dass man sie auf nackter Haut trägt. Ich kenne jedenfalls keine Dame die das anders sieht und auch praktiziert. Ich bevorzuge...
  13. rissect

Neue Protective-Bodies

Hallo zusammen, für uns Frauen gibt es was absolut Neues. Hab gerade auf der Internetseite von Protective gesehen, das diese ab diesem Sommer zwie neue Bodies mit einem sog. "easy-exit-system" (Calella) im Angebot haben. Frau kann nun endlich einen Body tragen und muss sich beim Toilettengang...
Zurück