Aktueller Inhalt von Rißlochbiker

1. Rißlochbiker

Avid Juicy Seven "rubbelt"... ABS serienmäßig?

servus zusammen, ich werd mir an mein neues bike evtl auch die juicy seven '07 dran bauen und wollte mich vorab noch ein bischen umschauen was in der großen weiten welt alles so mit den dinger bis jetzt vorgefallen ist. durch zufall bin ich in dem thread gelandet. Meine bisherigen...
  2. Rißlochbiker

Transalpübernachtung in DIMARO/STORO/RIVA gesucht

ach ja und hier noch der zugverbindungsplan! und es waren übrigens 13773hm sonst wäre es wohl etwas mickrig;-) hoffe das hochladen des plant funktioniert!
  3. Rißlochbiker

so liebe leut, 440km und 1377hm später gibt es neue infos! Die Heckmaier Route von oberstdorf nach riva sind wir in der abgeänderten Variante nach Uli Stanciu gefahren. Wir haben die komplette route in unseren gps geladen und sind nach diesem gefahren was eine super entscheidung war und...
  4. Rißlochbiker

Klasse Jungs, das sind doch mal informationen mit denen man was anfangen kann! Dann wäre ja alles klar. wo die mädls sind die leckere Pizza und zum schlafen finden wir jetzt ja hoffentlich auch was. Dann muss jetzt nur noch das ganze gerümpel in den Rucksack geladen werden und schon können...
  5. Rißlochbiker

Danke für die Tips in Dimaro haben wir jetzt eine unterkunft organisiert. Sind im Hotel Serena gelandet! Gut zu wissen das man dort sachen waschen lassen kann. Leider haben wir noch probleme mit storo. Die meisten sprechen kaum deutsch und viele sind auch schon voll. Wäre für einen heißen tip...
  6. Rißlochbiker

hallo zusammen, wir fahren nächste woche die Heckmaier route bzw. die vom Stancius glaube ich etwas veränderte route Hab viel darüber gelesen das es viele "mögelpackugen" was die übernachtungen an geht in der gegend gibt. Da ich gerne alle Hütte/Bauernhöfe/Hotels was auch immer von zu...
  7. Rißlochbiker

Nokon Schaltzüge, nie wieder?

so, da ich die nokons in schwarz selber fahre und gerade das forum nach "hilfe gegen knarzende nokons" durchsucht habe bin ich hier gelandet und muss auch gleich mal was dazu sagen. Das knarzen der züge ist pervers. besonders beim umwerferzug da der viel höhere kräfte zum schalten braucht...
  8. Rißlochbiker

Rosenheimer Biker gesucht, MTB und evtl Renner

@reinhard danke für den tip, gute seite da findet man ja feine sachen. @egmatinger u mangfallbiker super das ihr euch gemeldet habt. wenn ihr lust habt und das wetter es zulässt dann können wir ja dieses we mal ins auge fassen. ist zwar noch nicht sicher das ich auch 100%ig zeit hab, schaut...
  9. Rißlochbiker

super, wie siehts bei dir mit der zeit aus (mi do generell?)? komm eingentlich aus baldham und studier in rh. da die woche ja ostern is bin ich wahrscheinlich ab di o mi scho wieder in baldham. übrigens unsere rennradlrunde führt zufällig duchr dein zu hause. baldham egmating aying glonn...
  10. Rißlochbiker

grüss gott, wer kommt aus der ecke rosenheim und hat lust ein paar runden dort zu drehen. jetzt wohl eher noch mim renner und später, wenn der schnee weg ist, mal richtung bad feilnbach etc den guten alten moser zu bemühen und paar touren zu fahren mim MTB. wäre super wenn jemand paar...
  11. Rißlochbiker

Suche Mitfahrer/in südlich von München

da wär ich dabei, jedoch wo kann man am tegernsee etc fahren wo es nicht noch von schnee bedeckt ist? was stellst dir denn so vor und vorallem wann? we oder auch unter der woche?
  12. Rißlochbiker

Bergwerk jetzt Direktvertrieb!!!!

ich möchte auch mal was dazu sagen. hab mich grad neu angemeldet im forum lese aber schon sehr lange was hier so passiert. ich glaube folgende dinge sind bei der ganzen sache wichtig. der ganze "zauber" um edelmarken wie bw, rotwild, storck, nicolai etc. setzt sich aus ein paar dingen...
Zurück