Aktueller Inhalt von Riszebelmers

1. R

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

Hallo, hat jemand Drehmoment Angaben zur Sour Sattelklemme? Bin mir unsicher mit wie viel ich da rangehen sollte
  2. R

ich habe folgenen Artikel zum neuen Schaltauge gefunden: Link da sieht man dass die Distanzscheibe rechts beim Schaltauge montiert wird. Macht im Nachhinein auch irgendwie mehr Sinn... hätte mal noch ne Nacht drüber schlafen sollen^^
  3. R

wenn ich das richtig verstanden habe, wurden bei den neuen Rahmen (Ab ca. Mitte 24?) die dropouts neu designed. Glaube dass die Bilder auf der website noch die alten dropouts zeigen. Hier ein paar Bilder von den dropouts an meinem Rahmen: Bilder von Schaltauge etc. kann ich heute abend nachliefern.
  4. R

Hallo! ich baue gerade ein Pasta party auf, und habe eine Frage zum Einbau Schaltauge / Hintere Steckachse (Rahmen aus Juli/August 24). Wollte nicht extra einen eigenen Thread dazu aufmachen: Zum Einbau habe ich die Steckachse, das schaltauge, eine Distanzscheibe, sowie eine M12 Hohlschraube...
  5. R

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

schicker aufbau! welche rolle hast du denn am Lenker verbaut und wie? bin auf der Suche nach einer Lösung, bei der die Tasche nicht am Steuerrohr scheuert.
  6. R

LRS für XC und Bikepacking

Hallo! Ich stand kürzlich vor der gleichen Überlegung wie du. 100kg Körpergewicht (bei 1,95m), stahl hardtail für bikepacking (/-rennen) sollte es werden. habe mir einen sour pasta party rahmen geordert und mit sour sowie duke direkt geschrieben welchen Laufradsatz sie empfehlen würden. hab...
Zurück