Aktueller Inhalt von RitcheyP650

1. R

Lupine Temperaturmanagement

Doch, ist leider so, dass die aprubt abschalten. Bei Lupine anscheinend nicht der Fall
  2. R

Lupine Temperaturmanagement

Hallo zusammen, Bin am überlegen, für den Winter eine Lupine zu kaufen. Welche genau steht noch nicht fest. Mit Sigma Buster und Magicshine hatte ich regelmäßig die Erfahrung, dass die Dinger die Leistung runter regeln und auch ohne Ankündigung einfach komplett ausschalten. Bin vergangenen...
  3. R

Neues Lux?

Weiss jemand, wann die aktuelle Luxserie ein update oder einen Nachfolger bekommt?
  4. R

Trek Farley

Bei 1,82 fahre ich L
  5. R

Trinkflasche die nicht sifft gesucht

Die Zefal macht einen guten Job, kann ich jetzt auch empfehlen
  6. R

Italienisches essen natürlich nicht Inbegriff
  7. R

Hab jetzt mal die zefal bestellt. Elite, italienische Qualität, na ja,... meine Lebenserfahrung schließt das aus.
  8. R

Sieht auch nicht schlecht aus, und die ist am Mundstück und Verschraubung dicht, auch wenn man auf die Flasche drückt?
  9. R

Fidlock ist mir mit dem Haltesystem zu Speziell
  10. R

Top, genau so will ich das. Wenn das klebrige Zeug über den Rahmen runter läuft könnte ich h ausrasten.
  11. R

Und die ist dicht?
  12. R

Hey, suche eine Flasche, die nicht ständig am Deckel raussifft, unter der Fahrt einhändig gut bedienen lässt, mindestens 0,7l fasst. Leicht und aerodynamisch wär dann auch noch toll. Hab fast 30 Jahre die Isostar 1l Flasche mit Klappdeckel gehabt, Gibt's leider nicht mehr. Die war nahe an der...
  13. R

Trickstuff Piccola HD Titanium Bremse im Test: Mit Titan-Bremshebeln zur Perfektion?

@pipapop Was ist das für ein China clone?
  14. R

Bike Festival Riva 2025 vor dem Aus?: Nutzung der Ausstellungsfläche wird verweigert

Bei mir gibt es einen ähnlichen Fall, das wird mit Nachdruck von der Kommune erwartet. Ich bekomme nichts vom Kuchen, aber die Unannehmlichkeiten darf ich schon tragen. Der Vorgang ist gar nicht so selten. Dann haben die Eigentümer eben keinen Bock mehr. Ich glaub jetzt nicht, dass die...
  15. R

Gimv übernimmt Lupine Lighting Systems: Neues Licht für Fahrrad- und Outdoor-Markt

Als in den 90ern AGCO als amerikanischer Investor Fendt Traktoren in Marktoberdorf übernahm, war "jedem" klar, daß das nicht lange geht. 30 Jahre später - Technologieführer, neue Märkte erschlossen und nachhaltig hohe Summen in Entwicklung und Produktion investiert. Klar wird auch gutes Geld...
Zurück