Aktueller Inhalt von RitchiGravel

1. R

Gr[A]velbike für 1,5m Fahrer

Danke dir 👍🏼
  2. R

Gr[A]velbike für 1,5m Fahrer

Was würdest du als minimale Körpergröße / Schrittlänge für den Rahmen angeben. Mein Sohn möchte auch ein Gravel.
  3. R

Shimano 105 2x11 kürzer übersetzen

Super vielen Dank für deine Antwort. Ich habe zwischenzeitlich diese Kurbelgarnitur bestellt: SENICX Rennrad 2x10/11/12 Geschwindigkeit Kurbel Kettenblatt RAD 50-34T 53-39T 36-52T 30-46T Doppel Kettenblatt Rennrad Kurbelgarnitur https://a.aliexpress.com/_EzmgjtQ Shimano 11-34 Kassette ist auch...
  4. R

Super, vielen Dank für deine Einschätzung 👍🏼
  5. R

Hast du den kurzen (SS) oder den langen Käfig am Schaltwerk?
  6. R

Das werde ich wohl machen. Kann ich meinem RD-R7000 SS zusätzlich eine 11-32 in der Kombination zumuten? Was meint ihr?
  7. R

Ist ein GRX Schaltwerk kompatibel mit dem 105 er Schalthebel? Welches Modell ist für zweifach Schaltungen geeignet?
  8. R

Hallo zusammen, am Gravelbike meiner Frau ist eine Shimano 105 (50-34 / 11-30) mit RD-R7000 SS (kurzer Käfig) verbaut. Da wir viel im Schwarzwald mit langen, steilen Anstiegen unterwegs sind, würde ich gern eine größere Kassette verbauen. Welche Schaltwerke bzw. Kombinationen sind mit...
  9. R

KCNC ISIS Tretlager 68x118 BSA

Aktuell bin ich überall auf der Suche nach einem KCNC ISIS Tretlager Scandium MTB - XC 68/73 - 118mm, Standard 1.37" - 24 (BSA) Hat jemand eins zum Verkauf oder kann mir weiterhelfen? Evtl. auch mit einer leichten Alternative?
  10. R

LightCarbon Gravel-Allroad-Endurance LCR018-D und andere...

Also sollte ich mich doch für den 400mm Lenker entscheiden oder?
  11. R

Oh je🫣 da hätte ich mich vor dem messen mal besser mit der Thematik beschäftigt. Ich habe gerade geschaut wie gemessen wird. Ich liege da eher bei ca. 39cm
  12. R

Ich habe mich mit einer Schulter leicht an die Wand gelehnt und dann an die andere Seite ein Buch gelegt und die Differenz gemessen. Würde 420 doch passen?
  13. R

Bei PayPal ist es wohl auch möglich via Kreditkarte nicht über PayPal wechseln zu lassen, sondern in Dollar zu bezahlen. Die Bank rechnet in dem Fall mit ihrem Kurs um.
  14. R

Sollte ich eher auf 400 gehen ich habe ohnehin eine relativ schmale Schulter mit ca. 45cm?
  15. R

Ich habe auch mit Chloe Kontakt. Super vielen Dank für die AI Bilder Ich tendiere immer mehr zu Glossy Carbon. Das hat irgendwie etwas. PayPal Adresse ist ja bei euch auch folgende gewesen oder? cai zhilong [email protected] Wie sieht's mit Garantie bzw Kulanz bei...
Zurück