• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RitscharD

1. R

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Ja das stimmt, aber hab ne längere Sattelstütze drin, geht dann eigentlich aber jeden berg komm ich damit nicht hoch. Ok ist auch nicht gerade dafür gedacht :D und ich mach dann n neues foto wenn ich mal die kamera nächstes mal dabei hab
  2. R

nö wieso?
  3. R

is so besser oder?
  4. R

Ok danke für den Tipp werd ich nächstes mal machen :daumen:
  5. R

ja sorry hatte nur das handy dabei
  6. R

Nicht wirklich was zu sehen ja sorry hatte da nur mein handy dabei
  7. R

servus aus bayern mein erster upload hier, is leider nur mitm handy aufgenommen
  8. R

Rahmenmarke?

:D meinte ich
  9. R

Rahmenmarke?

:d
  10. R

Rahmenmarke?

also vermissen tu ich ihn nun wirklich nicht alzu sehr, denn er wohnt im gleichen haus :D aber ich versteh schon was du damit meintest und danke für den tipp mit den bremsklötzen
  11. R

Rahmenmarke?

achja eine Frage hätt ich noch und zwar hab ich die hintere cantilever bremse eingestellt und die Bremsbacken drücken zwar an die felge aber es zeigt sich kaum Wirkung. An den Belägen kanns auch nicht liegen, da sie noch ziemlich neu sind.Nun wollt ich fragen woran das liegen könnte?
  12. R

Rahmenmarke?

ja den alten vorbau hab ich nicht wieder verbaut weil der viel zu weit unten war und man ihn nicht einstellen konnte, und dass deswegen schnell das kreuz wehtut ;)
  13. R

Rahmenmarke?

falls es noch irgendwen interessiert: http://imageshack.us/photo/my-images/534/dsc00047xr.jpg/ http://img811.imageshack.us/img811/827/dsc00048v.jpg bin schon fast fertig fehlen nur noch pedale und neue bremsbacken
  14. R

Rahmenmarke?

ich weiss ja selber wie plötzlich ein rahmen brechen kann habs auch selber erlebt mal so nebenbei... das alpinestar sah dem schon verdammt ähnlich, aber es ist eben aus stahl und nicht aus alu ich hab erfahren dass es von einem deutschen hersteller stammt
  15. R

Rahmenmarke?

*originalteile
Zurück