Aktueller Inhalt von RitterRunkel

1. R

Einmal Rauen und zurück

Hier ist der Rübenritter. Daß es so hart durchs Gelände geht, war mir nicht ganz klar. Delite Black ist ja auch kein echtes "Bergrad", sondern so ein Mittelding, wie ich jetzt bei einem Geländetraining im Grunewald erstürzen mußte. Lebe aber noch und bin guter Dinge. Freue mich über Eure...
  2. R

Nur mal so am Rande...

Also ich bin dann auch dabei ab Wilhelmshagen. Wie sieht es mit ner Mittagspause aus?
  3. R

Sonntagstour 30.3.

Für alle, die zu faul sind, zu Fuß zu gehen... Hiermit lade ich zu meiner MTB-Erkundungstour ein unter dem Motto: "Gruseltour durch den Fläming" Wir fahren ab Belzig Tourenlänge ca.115km Geschwindigkeit auf ebener Asphaltstrecke: 25-28km/h, im Gelände logischerweise weniger Belag:ruhige...
  4. R

der Bericht zur Längschläfertour

Hallo, schade daß auf meiner Tour keiner von den hier versammelten mitkam. Was bedeutet denn nun ESK? Zu meiner Entschuldigung: Ich bin völlig neu hier! Danke RitterRunkel
  5. R

Sonntagstour am 23.3.03

Hallo, am 23.3. fahre ich eine Erkundungstour mit dem Titel: "Schräge Ortsnamen im Jerichower Land". Wir fahren ab Rathenow nach Jerichow mit der berühmten Klosterkirche, weiter über Klitsche, Zabakuck, Knoblauch, Lutz bis Brandenburg. Es sind so 100km. Mittagspause ist vorgesehen in einer...
Zurück