Aktueller Inhalt von Rittmeister

1. Rittmeister

Diskussion zum Naben Adventskalender

Aus der MTB 3/96
  2. Rittmeister

Habe die Zeitung gerade leider nicht griffbereit. Müsste eine Mountain Bike Zeitschrift von 95 oder 96 sein. Kann nächste Woche nochmal nachschauen. Aber vielleicht weiß es auch hier jemand in der Runde?
  3. Rittmeister

bike WORKSHOP 1996 Frohes Fest in die Runde 🎄🎁 RITTMEISTER
  4. Rittmeister

Diskussion zum Federgabel Adventskalender

bike WORKSHOP 1995 RITTMEISTER
  5. Rittmeister

Federgabel-Adventskalender DIE TÜRCHEN

TÜRCHEN Nr. 36 Pace RC 35 MXCD 1995 UK-Gabel mit simpler Elastomer-Technik ohne Verstellmöglichkeiten, dafür leicht. Gab es aber auch mit verstellbarer Ölpatrone. Sehr filigran und hochwertig verarbeitet. Da die Plastik-Abdeckungen der Standrohre nicht so ganz ins Bild passen habe ich sie wie...
  6. Rittmeister

Naben-Adventskalender DIE TÜRCHEN

TÜRCHEN Nr. 28 Sunn BRUBZ 2 1996-1997 Soundcheck folgt RITTMEISTER
  7. Rittmeister

bike WORKSHOP 1997 RITTMEISTER
  8. Rittmeister

TÜRCHEN Nr. 27 YASEC Octadrive FH 1997 Mit speziellem Mechanismus zum vorspannungsfreiem Einstellen der Lager für den es ein Spezialwerkzeug gab. RITTMEISTER
  9. Rittmeister

Ui, fein, habe ich noch nie gesehen. Was ist das für eine und welches Zeitalter?
  10. Rittmeister

Danke für den Link! Rhino hat was, die haben doch auch mal ein hübsches Schaltwerk gefräst. Ich kaufe wegen der hohen Gebühren möglichst nicht mehr in den USA. Bei einer neuwertigen Manitou Stroker konnte ich vor ein paar Wochen dennoch nicht widerstehen. Auf die 190€ für die Gabel kamen noch...
  11. Rittmeister

Exakt die gleiche Maxx Nabe habe ich leider nicht im Workshop gefunden bike WORKSHOP 1996 RITTMEISTER
  12. Rittmeister

TÜRCHEN Nr. 26 MAXX Gorilla Series 1996? RITTMEISTER
  13. Rittmeister

Diskussion zum Federgabel Adventskalender

bike WORKSHOP 1996 RITTMEISTER
  14. Rittmeister

Federgabel-Adventskalender DIE TÜRCHEN

TÜRCHEN Nr. 35 Rond-WP Hydro Pro 3 1996 Relativ ähnlich wie die 95’er Hydro Pro 2 aus Türchen 14. Die Bremsbrücke hat nun eine elegante 3-Punkt-Befestigung im Mozo Pro W-Style. Zudem eine neu entwickelte Öldichtung, die zu funktionieren scheint. Im Gegensatz zu meiner noch neuen Hydro Pro 2...
  15. Rittmeister

Gerade noch gefunden: Mountain Bike 4/96
Zurück