Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen EXT Storia (500er Feder bei 81 kg Körpergewicht), vorwiegend im Park aber auch auf alpinen Trails und Enduro Strecken. Für mich liefert der Hinterbau damit eine super Kontrolle und ein sattes Fahrverhalten. Nur Flowtrails machen nicht wirklich Spaß, dafür ist...
Hier ist einer in edel. Vielleicht passt der? https://r2-bike.com/HOPP-CARBON-PARTS-Abdeckung-ICR-Port-fuer-Specialized-Tarmac-SL6-Specialized-Aethos-elektronische-Schaltung
Es gibt ja schon Angebote die auf dem halben Weg dahin sind. Trainerroad z.B. erstellt die Pläne individuell und auf eine Radsportdisziplin und definierte Ziele hin. Das Wichtigste ist aber nicht das Erstellen der Pläne sondern die Überwachung und ggf. Korrektur der Trainingseinheiten. Und das...
Shuttle, insbesondere Stilfser Joch, hat bisher immer gut funktioniert. Ein einziges Mal hatte ich mich bei einer Guided Tour wegen Teilnehmermangel umentschieden. Das war dann Piz Umbrail statt Madritschjoch und am Ende eine wunderbare Tour.
Wir haben ein wenig gefahrenes Specialized Stumpjumper abzugeben. Die Größe ist S1, das ist meiner Frau mit 160cm etwas zu klein. Es ist ungefähr dieses Modell, allerdings mit etwas besserer Ausstattung:
https://www.specialized.com/de/de/stumpjumper-alloy/p/199784?color=320393-199784
Falls die "paar Bäume" an einem Steilhang liegen willst du da mit dem E-Bike nicht durch. Ich bin dort mal nach einem Sturm über ein paar Bäume geklettert, das hatte mit XC Bike schon eine halbe Stunde gedauert.
Wegen der aktuellen Lage am Montoni kannst du ja auch mal Eugen ansprechen. Vielleicht bucht ihr ihn für eine Tour, er kennt wirklich alle Wege...
Ansonsten gilt die Zeitenregelung oben ab Dreisprachenspitze, also bis zum Einstieg Bimbam. Ich glaube man muss bis 10:00 gestartet sein. Tibettrail...