Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ bike1969,
guckste ma hier:
http://www.giant-community.de/thread.php?threadid=1751&sid=
Stand letztens vor der gleichen Frage, allerdings hatte ich noch die Serien-Duke verbaut. Hab mich dann letztendlich für die Ronin80 entschieden und muß sagen, daß die meiner Meinung nach wirklich...
Aldi und Tchibo :D
Im Ernst bin die ersten drei Jahre jetzt super mit den Klamotten gefahren. Hab mir allerdings schon damals ne gute Windjacke von Gore zugelegt und letztes Jahr ne passende Hose (auch von Gore).
Setup:
- langes Funktionsuntershirt mit Windstopper (Aldi)
- Wintertrikot...
Das sowas des allerletzte is, hätte ich glaub nich mehr schreiben müssen! Und was KK und das Geschrei betrifft muß ich rootboy beipflichten, was noch lange nicht heißt, daß ich die KK-Geschichte gut finde. Aber vielleicht sollte man so etwas auch einmal bei entsprechenden Stellen (Presse...
@ icke,
naja mit dem Bier kann ich mich nur anschließen! Hab mal in Nördlingen gewohnt (ca. 15km enfernt) und meine damalige Freundin in Oettingen neben der Brauerei. :kotz: Wenn es um den Gerstensaft geht halt dich ans Scheible-Bräu aus Alerheim (hoffe das gibt es noch)! Aber Bier war ja...
Hi Eisbbär,
dank dir! Werde meinen Debeka-Fuzzi mal fragen (hab eh schon mein Auto da versichert), ma sehen was der so sagt. Den Vergleich in der Mai-Ausgabe habe ich gelesen, kam mir nur irgendwie a weng teuer vor. Hab was von nem anderen Biker im Kopf, der mir gesagt hat, er hätte ne Hausrat...
Hi Eisbär,
tja erstmal danke für dein Mitgefühl :love: , versichert war es leider nicht. Versicherung is aber ein gutes Thema. Wie versichert ihr eure Bikes, hab mir jetzt erst n nichelnachelneues Giant NRS zugelegt und würde es gerne versichern. Habe gehört am besten über eine passende...
Hallo zusammen,
muß heute leider mal aus nem nich so tollen Anlass posten. Meiner Freundin wurde gestern so zwischen 18.00 und 22.00 Uhr auf dem Gelände des Nordklinikums ihr altes aber trotzdem sehr liebgewonnenes :love: Kona-Bike gestohlen. :mad:
Steckbrief:
- Kona "Hahanna"
- CroMoly...
Dank dir schön,
Spaß hatte ich heute schon 4 Stunden durch Schlamm, Matsch usw. :D rein in die Wanne, abgeduscht, passt. Anti-Streß-Bike halt. Als denne,
Grüße
ritzel74
Hallo im Forum,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe jetzt seit 03.2001 ein superschönes Ricochet und bin echt begeistert von dem Teil. Jetzt würde mich nur interessieren wurde 2000 das Ricochet noch gebaut? Lt. dem Verkäufer damals war es ein 2000er Modell und was ist der Unterschied...