Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider hat ein nichtmal bleistiftstarkes Ãstchen mein Schaltwerk samt Schaltauge so sehr verbogen, dass für mich die Tour bereits zur Halbzeit zu Ende war. Danke an die Miriquidi-Rider für die erfolgreiche Notreparatur und den anschlieÃenden Umbau auf Singlespeed. Neues Bastelmaterial hab...
Auch das zweite Fahrtechnikcamp hat mir wieder sehr gut gefallen. Ein großes Dankeschön an René und Marcel für den tollen Sonntag. Ich denke es hat allen Teilnehmern etwas gebracht.
Gruß Uwe
Hallo, auch mir hat das Wochenende spitzenmäßig gefallen. Ein dickes Lob an das Org-Büro und natürlich an die beiden Guides :daumen: :daumen:. Hätte ich nie gedacht, dass es direkt bei uns vor der Haustür solch tolle und lange Trails gibt. Ich fahre gern wieder mit. Aber an meiner Technik muss...
Hallo Trailmaster, kannst Du mir was zum technischen Level der Tour verraten. Ist sie ähnlich wie die MEK-Quer Tour vom letzen Sommer oder wird es sehr viel kniffliger. Habt Ihr noch einen Platz frei?
Viele Grüße vom Fuße des Spiegelwalds in den dunklen Wald
Hallo Miriquidiriders,
die MEK-QUER-Tour war meine zweite und sicherlich nicht meine letzte Tour im Dunkelwald. Dickes Lob an den Trailmaster und seinen beiden Tourguides. Die gesamte Organisation des Wochenendes und auch die Streckenführung war super. Besonders der Trail von der...