Aktueller Inhalt von ritzelfred

1. R

Trails der Waldbewohner (WB)

He, da bin ich natürlich dabei. Ich schlage im Juni vor. Ist das eine Eintagestour und wo gibt es etwas zu futtern? Bei 200 km kann man doch nicht alles mit sich rumtragen :-)) In Möllsdorf und in Rabenstein könnte man gut speisen, aber vorher muss man auch schon essen.
  2. R

10. Bitterfelder CTF

Danni die Runde kann man mit jeden Rad fahren, die Frage ist nur, mit welchem man den meisten Spass hat. Ich werde das mtb nehmen.:D
  3. R

Bikemechaniker gesucht!!!

Kein Wunder, denn bei dieser Radmarke "Cannondale" braucht ihr bestimmt nicht nur einen Mechaniker, um die Lagerprobleme vom Hersteller zu lösen *ggg*
  4. R

10. Bitterfelder CTF

ohaaa, ich glaube an diesem Tag wollte ich in die weiße Welt nach Italien fahren.:eek:
  5. R

Silvester-Mountainbike-Rennen in Bergwitz

Stimmmt, es war ein Weihnachtsgeschenk ..... Jetzt wird der Aufwand größer!
  6. R

Die haben auch eine Homepage: http://www.triteamwittenberg.rockz.de/ Die Veranstaltung findet am 21.06.2008 statt und die Ausschreibung ist schon raus.
  7. R

Schade, dass ich nicht kommen konnte. Hatte es eigentlich den beiden Fleißigen versprochen. Silvester war nun doch leider für mich ein unglücklicher Termin! Das Race sollten wir mit den Triathlon-Verein von WB veranstalten..... Oder?
  8. R

1. Bergwitzer-MTB-Rennen mit Silvesterparty

Die Strecke wurde heute beschildert und hoffentlich regnet es nicht :-))))):daumen: Es wird nun auch kein Rennen, dafür war die Zeit zu kurz, aber die sog. Race-Runde soll mit einer Tour zum Jahresausklang eingeweiht werden. Ich denke es werden so zwei Runden gefahren werden und pro Runde brauch...
  9. R

Ich habe gehört, dass die Strecke zwischen Weihnachten ausgeschildert wird. Am zweiten Weihnachtsfeiertag treffen sich die TheraVita-Läufer sich gegen 10:00Uhr am Kondi-Markt in Bergwitz. Ich werde mich mal umhören, ob die Ausschilderung an diesem Tag auch passiert Fred
  10. R

Hi WBler, habe ich in "Last Minute Bike" eingetragen und werde pünktlich zur Einweihung der Runde erscheinen :-)))) Fred;)
  11. R

1. Bergwitzer-MTB-Rennen mit Silvesterparty

Hi Waldbewohner, ich habe mit Freude gelesen, dass endlich jemand das Zepter ergriffen hat. Die Gegend um den See ist auf Grund dass der See mal ein Braunkohletagebau war ein super Location zum trailen. Die Strecke kenne ich auch und sie ist technisch nicht leicht, da es einige Treppen und...
Zurück