Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
He, da bin ich natürlich dabei. Ich schlage im Juni vor.
Ist das eine Eintagestour und wo gibt es etwas zu futtern?
Bei 200 km kann man doch nicht alles mit sich rumtragen :-))
In Möllsdorf und in Rabenstein könnte man gut speisen, aber vorher muss man
auch schon essen.
Die haben auch eine Homepage:
http://www.triteamwittenberg.rockz.de/
Die Veranstaltung findet am 21.06.2008 statt und die Ausschreibung ist schon raus.
Schade, dass ich nicht kommen konnte. Hatte es eigentlich den beiden Fleißigen versprochen. Silvester war nun doch leider für mich ein unglücklicher Termin!
Das Race sollten wir mit den Triathlon-Verein von WB veranstalten.....
Oder?
Die Strecke wurde heute beschildert und hoffentlich regnet es nicht :-))))):daumen:
Es wird nun auch kein Rennen, dafür war die Zeit zu kurz, aber die sog. Race-Runde soll mit einer Tour zum Jahresausklang
eingeweiht werden. Ich denke es werden so zwei Runden gefahren werden und pro Runde brauch...
Ich habe gehört, dass die Strecke zwischen Weihnachten ausgeschildert wird.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag treffen sich die TheraVita-Läufer sich gegen 10:00Uhr am Kondi-Markt in Bergwitz.
Ich werde mich mal umhören, ob die Ausschilderung an diesem Tag auch passiert
Fred
Hi Waldbewohner,
ich habe mit Freude gelesen, dass endlich jemand das Zepter ergriffen hat. Die Gegend um den See ist auf Grund dass der See mal ein Braunkohletagebau war ein super Location zum trailen. Die Strecke kenne ich auch und sie ist technisch nicht leicht, da es einige Treppen und...