Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin @CarloDiamant,
wie „dringend“ ist es denn?
Mein Keller ist gerade ernsthaft voll (nicht nur mit Fahrradkram ;) ). Ich kann da im Augenblick nichts zwischenlagern.
Gruß,
Andreas
3 Punkte - mcada - Steelman Custom - 1992 (hmtja... schon wieder... aber er kann es eben :) )
2 Punkte - noka78 – American M16 – 1989 (immer wieder eine Augenweide)
1 Punkt - Ralf2 – Germans Team Genius (stark!)
Hallo Klassik-MTB-Bastler!
Ich suche einen großen Bridgeston-MB2 oder -MB3-Rahmen. "Groß" heißt: 55cm Sattelrohr-Höhe. Am liebsten wären mir Rahmen aus den Jahrgängen 1992 oder 1993.
Gerne auch Rahmensets inklusive Gabel.
Gerne auch vollständige Fahrräder.
Gerne auch MB1. :)
In meinem Keller...
Jo! Bin ich auch bei!
„Ich kann zwar nicht g‘scheit fahren, aber Style ist alles“ ist genau meine Kragenweite! :bier:
Ich bin vor allem gespannt, welchen Rahmen Du aussuchst.
Gruß,
Andreas
@Typ17
Dein Rad könnte ein 96er Focus Silver Haze sein. Bei eBay wurde vor kurzem so eines verkauft, das ähnelte Deinem ausgesprochen auffallend.
Es hatte ebenfalls Ritchey-Ausfaller.
Dies ist der Link zur Auktion ->...
Das folgende habe ich zwar schon vor einiger Zeit hier geschrieben, weil ich dachte, dass die Tour zu Ende geht, aber ich wiederhole mich gerne: :)
Wow!!!
@stuntzi: Fast ein Jahr lang hast du mir (und wahrscheinlich sehr vielen Anderen ebenso) freiwillig und ohne Gewinnabsichten zu einer...