Aktueller Inhalt von Ritzeljagd

1. R

Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Moin @CarloDiamant, wie „dringend“ ist es denn? Mein Keller ist gerade ernsthaft voll (nicht nur mit Fahrradkram ;) ). Ich kann da im Augenblick nichts zwischenlagern. Gruß, Andreas
  2. R

Diskussion zum IBC Classic Contest 2018

Vielen Dank Chris für die viele Mühe!!! Vielen Dank allen(!) Teilnehmern für die vielen tollen Fahrräder!!! Klasse! :)
  3. R

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2018

Puuuh... sehr schwierige Kategorie... 3 Punkte - noka78 – Ritchey Team Comp – 1986 (großartige Arbeit, toller Klassiker!) 2 Punkte -Holzmichl – Rossin Marathon (italienischer Style, wunderbar!) 1 Punkt -mcada - Ritchey P21 Team – 1993 (für mich: einer der schönsten Klassiker)
  4. R

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2018

3 Punkte - mcada - Steelman Custom - 1992 (hmtja... schon wieder... aber er kann es eben :) ) 2 Punkte - noka78 – American M16 – 1989 (immer wieder eine Augenweide) 1 Punkt - Ralf2 – Germans Team Genius (stark!)
  5. R

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2018

3 Punkte - ExoDus – Specialized Stumpjumper (schlicht, einfach, funktional, klassisch - klasse!) 2 Punkte -mcada – Merlin Mountain – 1988 (wunderbar!) 1 Punkt -landsbee – Land Shark Dirt Shark – 1990 (sehr schön!)
  6. R

Die Abstimmung zum IBC Classic Foto Contest 2018

Rabbid -> 3 Asco1 -> 2 Msony -> 1 Allen Teilnehmern vielen Dank für die tollen Fotos!!! Klasse Aktion! Großer Dank auch an die / den OrganisatorEn!
  7. R

Suche 1992 1993 Bridgestone MB2 MB3 55cm

Hallo Klassik-MTB-Bastler! Ich suche einen großen Bridgeston-MB2 oder -MB3-Rahmen. "Groß" heißt: 55cm Sattelrohr-Höhe. Am liebsten wären mir Rahmen aus den Jahrgängen 1992 oder 1993. Gerne auch Rahmensets inklusive Gabel. Gerne auch vollständige Fahrräder. Gerne auch MB1. :) In meinem Keller...
  8. R

[A] Waldspielzeug für Erwachsene

Jo! Bin ich auch bei! „Ich kann zwar nicht g‘scheit fahren, aber Style ist alles“ ist genau meine Kragenweite! :bier: Ich bin vor allem gespannt, welchen Rahmen Du aussuchst. Gruß, Andreas
  9. R

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

@Typ17 Dein Rad könnte ein 96er Focus Silver Haze sein. Bei eBay wurde vor kurzem so eines verkauft, das ähnelte Deinem ausgesprochen auffallend. Es hatte ebenfalls Ritchey-Ausfaller. Dies ist der Link zur Auktion ->...
  10. R

Eure Meinung: Wie sieht ein elegantes Cockpit aus?

Vielen Dank für die ganzen Beiträge!!!:daumen:
  11. R

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

Kategorie F "Full Suspension Classic MTB" 3P - mcada - Ritchey SoftTail – 1996 2P - Thias - Specialized FSR – 1995 1P - neverisforever - Ibis Szazbo
  12. R

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

Kategorie D "Frequently-Used-Classic MTB" 3P - Groovygrafix - Nöll M5 2P - oppaunke - Fat Chance Wicked – 1992 1P - stiggi - Fat Chance Yo Eddy – 1996
  13. R

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

Kategorie A "timecorrect" 3P - mcada - Don Myrah`s Ritchey Race P-23 TEAM – 1990 2P - Spaltinho - Rock Lobster Team Tig Sl – 1995 1P - bastel73 – Brodie Romax – 1986
  14. R

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

Kategorie B "All-Time-Classic MTB Individueller Aufbau" 3P - Groovygrafix - Olympia MTB "Caferacer" 2P - Huelse - Steve Potts Cross Country Racer – 1995 1Ü - bontrager@t_22 - Bontrager Race – 1995
  15. R

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Das folgende habe ich zwar schon vor einiger Zeit hier geschrieben, weil ich dachte, dass die Tour zu Ende geht, aber ich wiederhole mich gerne: :) Wow!!! @stuntzi: Fast ein Jahr lang hast du mir (und wahrscheinlich sehr vielen Anderen ebenso) freiwillig und ohne Gewinnabsichten zu einer...
Zurück