Aktueller Inhalt von ritzi7

1. R

yt decoy pro race XL

danke boris, die max höhe bei den vorgaben ist beim hinteren sattelteil 85,5 cm!
  2. R

yt decoy pro race XL

hallo liebe biker, kann mir bitte jemand helfen? ich bekomme ein decoy XL nun soll das bike auf der vorderradachse unters bett im sprinter... yt industries bekommt es nicht hin mir die max höhe des bikes zunennen ...bei herausgenommenem vorderrad und max eingeschobener sattelstütze mit...
  3. R

TREK SLASH 29er

den lackiererei hat mir ein bike freund hier in hamburg gemacht, der lack von trek ist wirklich schlecht! jetzt ist er deutlich robuster, wie gesagt: nass mit feinem Schmirgelpapier anschleifen, nur leicht dann grundierung/haft pri. dann 2k farblack nach favorisierung , (graphit black...
  4. R

Trek Slash mit Coil?

dito! beabsichtige auch auf den x2 zu wechseln, trek slash 9.8 2018
  5. R

TREK SLASH 29er

finish
  6. R

TREK SLASH 29er

so habe mein orange slash 9.8 umlackieren lassen, 2k lack hochglänzend graphit black und dann mit 2k klarlack matt drüber... sollte nun qualitativer sein als der trek lack
  7. R

TREK SLASH 29er

zum lenker eigentlich keine probleme mit den armen, nur dass mein orginaler etwas zu schmal ist
  8. R

TREK SLASH 29er

wo wohnst denn
  9. R

TREK SLASH 29er

deal! schwarz matt! iban + koinhaber bitte
  10. R

TREK SLASH 29er

so sieht es gerade aus
  11. R

TREK SLASH 29er

so solls werden ....wie das neue 2020er
  12. R

TREK SLASH 29er

hi ritter70 in normal black? hast du auch das slash 9.8.? gerne kosten?
  13. R

TREK SLASH 29er

hallo und moin, ich werde mein trek slash 9.8, 29,2018, 19,5 orange neu lackieren lassen, in matt anthrazit mit schwarzen decals, hat jemand einen tip wo die passenden decals bekomme? danke
  14. R

Biken in den Harburger Bergen

anyway
  15. R

TREK SLASH 29er

trek slash 9.8, 29, 19,5, 2018 vor einigen monaten bei liquid life gekauft. nagelneues bike bekommen mit gebrauchten felgen und schläuchen! beim erstmaligen reifen wechsel reste von dichtmilch und geflickte schläuche ,,,, null kulanz nur ankündigung von kulanz.... ...bekannter trick für die...
Zurück