• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ritzibi

1. R

Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

Meinste? Dann wäre die Frage hier leicht deplatziert…..
  2. R

Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

Also meine B1 bewegt sich da keinen Millimeter.,
  3. R

RockShox Reverb AXS-Variostütze im Langzeit-Test: Electric Love

Was ist dann da genau das Problem und welche Werkstatt macht das ordentlich?
  4. R

Ich meine mich daran zu erinnern, dass meine letzte Reverb AXS, die an meinem Bike das ich vor 3 Jahren hatte, das nicht hatte. Hab aber auch gar nicht drauf geachtet. Klar, abgesenkt am Sattel anheben soll man eh vermeiden, passiert halt ab und zu mal. Vent Valve ist ja dafür gedacht.
  5. R

Fühlt sich so an ist gut, wenn die Stütze z.B. halb abgesenkt ist, kann ich die bis zum oberen Anschlag rausziehen.
  6. R

Servus, muss jetzt mal was fragen. Hab mir für mein Levo noch ein altes Modell der Reverb AXS besorgt. Stütze ist top und sackt auch nicht ab oder so. Was aber seltsam ist, auch wenn man das eigentlich ja eh nicht machen soll. Wenn ich das Bike im abgesenkten Zustand am Sattel anhebe, zieht...
  7. R

Erledigt

Servus, suche Syntace Computer Mount Navi Gripper Twinfix. Also das Teil auf dem Bild hier. Grüße
  8. R

Hammerhead Karoo 2

Korrekt, eine X0 Transmission
  9. R

Hammerhead Karoo 2

Alles nach Anleitung gemacht. Die Auswahl der Controller taucht gar nicht auf. Selbst meinen Garmin kann ich per AXS Controller bedienen…
  10. R

Hammerhead Karoo 2

Servus, hat schon jemand hinbekommen den Karoo 2 über einen AXS Controller zu steuern? Beim Karoo 3 geht das wohl, beim Karoo 2 bekomme ich es nicht hin. Grüße
  11. R

Servus, mit dem Karoo 2 oder 3? Beim Karoo 2 bekomme ich es nicht hin. Grüße
  12. R

SRAM GX Transmission Spiel und Lücke an der Befestigungsschraube

Fehlalarm, kann gelöscht werden
  13. R

Suche Sram AXS Reverb Remote Controller links

Servus, suche einen Sram AXS Reverb Remote Controller links. Falls jemand einen abzugeben hat der funktional und optisch neuwertig ist, gerne melden. Grüße
  14. R

Versuch mal alle Komponenten erst aus der AXS-App zu löschen und neu zu koppeln. Du musst alle zu einem System zusammenfügen. Erst Schaltwerk, dann Stütze, Pod rechts und zum Schluss Pod links.
Zurück