Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass meine letzte Reverb AXS, die an meinem Bike das ich vor 3 Jahren hatte, das nicht hatte.
Hab aber auch gar nicht drauf geachtet.
Klar, abgesenkt am Sattel anheben soll man eh vermeiden, passiert halt ab und zu mal.
Vent Valve ist ja dafür gedacht.
Servus,
muss jetzt mal was fragen.
Hab mir für mein Levo noch ein altes Modell der Reverb AXS besorgt.
Stütze ist top und sackt auch nicht ab oder so.
Was aber seltsam ist, auch wenn man das eigentlich ja eh nicht machen soll.
Wenn ich das Bike im abgesenkten Zustand am Sattel anhebe, zieht...
Servus,
hat schon jemand hinbekommen den Karoo 2 über einen AXS Controller zu steuern?
Beim Karoo 3 geht das wohl, beim Karoo 2 bekomme ich es nicht hin.
Grüße
Servus,
suche einen Sram AXS Reverb Remote Controller links.
Falls jemand einen abzugeben hat der funktional und optisch neuwertig ist, gerne melden.
Grüße
Versuch mal alle Komponenten erst aus der AXS-App zu löschen und neu zu koppeln.
Du musst alle zu einem System zusammenfügen.
Erst Schaltwerk, dann Stütze, Pod rechts und zum Schluss Pod links.