Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Lambrechter Gässelsprint ist das etwas andere Mountainbike- Rennen! :D
Gefahren wir auf einem Rundkurs durch die Lambrechter Altstadt. Die Schwierigkeiten des Rennens sind das hohe Tempo und die knackigen Antritte aus Kurven und Hindernissen heraus.
Folgende Wettbewerbe gibt es 2011...
Der Lambrechter Gässelsprint ist das etwas andere Mountainbike- Rennen! :D
Gefahren wir auf einem Rundkurs durch die Lambrechter Altstadt. Die Schwierigkeiten des Rennens sind das hohe Tempo und die knackigen Antritte aus Kurven und Hindernissen heraus.
Folgende Wettbewerbe gibt es 2011...
@Bergbiker
Ohne Kelme vorgreifen zu wollen, denke ich mal, dass er will. Vorausgesetzt du hast eine
Einverständniserklärung
deiner Eltern dabei ;)
Gruß Rivabiker
Ich kann mich der Meinung von Sinus nur anschliessen.:daumen:
Eine schöne Tour mit Freunden in unserer schönen Heimat.
Rivabiker - Der sich schon auf eine Wiederholung freut:D
Andreas gehört zum harten Kern der Gäsbockbiker:daumen: und ist oft bei unseren Touren dabei. Du kannst es ja auch mal mit uns probieren.
Rivabiker - trainiert für TransItalia
Ich wollte auch nur auf meine Art dazu auffordern, dass sich eine ansprechende Anzahl anmeldet und auch erscheint. Im Forum seinen Kommentar ablassen, und wenns dann zur Sache geht kneifen, kann jeder.;)
Hallo Leute,
den Termin muss ich vorerst canceln, da die Halle wahrscheinlich anderweitig benötigt wird. Sollte sich eine neue Möglichkeit ergeben, werde ich es euch wissen lassen.
@ Kelme: Vielleicht kannst du das Heim im Wald organisieren? War auch ganz nett.
Gruß Rivabiker
Also Leute,
ich habe gedacht es meldet sich dieses Jahr keiner. :lol:
Termin steht fest: 02.12.2005 - ab 18 Uhr 30
Location: Bitte, wer es nicht weiss, PN an mich. Wegbeschreibung folgt :D
Wie gehabt Rollentraining in einer Halle. Rolle und Bike sind selbst mitzubringen. Als...
Hallo Odenwaldbiker.
Vielen Dank für die nette Einladung. Leider kann ich am Sonntag nicht mitfahren, weil wir am Samstag schon unterwegs sind zum Flammkuchenessen ins Elsass. (Wär das was für euch? Siehe den entsprechenden Fred) Da gehört der Sonntag dann ganz der Familie. Vielleicht könnt...
Hallo Kelme,
kann sein dass ich am Samstag auch dabei bin. Kommt drauf an, wie spät es am Freitag wird. Ihr müsst aber nicht auf mich warten, wenn alles gut geht bin ich auf jeden Fall um 9 Uhr in NW, wenn nicht dann viel Spaß und BON APPETIT
Ich kann mich Bergfried nur anschliessen. Es war ein toller Ritt. 16 Biker hatten sich versammelt um den Kesselberg zu stürmen. Doch der erste Ausfall kam schon nach 2 Km. Ein Biker hatte nach einem Putzwahn vergessen seine Cleats zu montieren und musste unfreiwillig umkehren. Der Rest kurbelte...